Die Rolle: John Silver

John Silver ist einfacher Schiffsjunge. Er wurde erst vor kurzem in Flints Crew aufgenommen und ist stets nur auf den eigenen Vorteil bedacht.

Durch Lug und Trug verschafft er sich einen Platz in der Mannschaft der Walruss verheimlicht aber, dass er im Besitz eines Schriftstückes ist, das Kapitän Flint wie besessen sucht.

Silver ist ein unerschrockener Einzelgänger und unfähig Autorität in irgendeiner Form anzuerkennen. Eine Eigenschaft, die ihn in direkten Konflikt mit Flint geraten lässt, obwohl das Schicksal die beiden Männer zwingt immer näher zusammenzuarbeiten, denn auf der Suche nach der berüchtigten Schatzflotte sind sie beide aufeinander angewiesen.

Der Darsteller: Luke Arnold

* 1984 in Sydney

Der Australier Luke Arnold arbeite 2003 als Assistent an dem Film "Peter Pan". Sein Filmdebüt feierte er 2009 mit "Broken Hill". Außerdem hatte er Gastrollen in "City Homicide", "McLeod's Töchter" und "Winners and Losers".

Filmografie

Filme:

2014 Teenage Kicks (Rolle: Tomi)
2010 Letters to Sally (Rolle: Tim/ Damian)
2009 Broken Hill (Rolle: Tommy McAlpine)

Serien:

2014 Black Sails (Rolle: John Silver)
2012 Winners & Losers (Rolle: Lachie Clarke)
2007 McLeod's Töchter (Rolle: Rhys Plaidy)