Die Rolle: Mr. Scott

Mr. Scott ist Eleanor Guthries rechte Hand. Er hält die Taverne und das Warenhaus der Familie am Laufen. Einst war er ein einfacher Sklave im Haus von Richard Guthrie und verdankt seinem Schutzherrn viel.

Andererseits hegt er väterliche Gefühle gegenüber Eleanor. Wem seine Loyalität letztendlich gehört, wird sich zeigen, wenn er gezwungen sein wird, zwischen den beiden zu wählen.

Der Darsteller: Hakeem Kae-Kazim

* 1. Oktober 1962 in Nigeria

Hakeem Kae-Kazim spielte im Film "Pirates of the Caribbean III" die Rolle des Kapitän Jocard. Außerdem hatte Rollen in "Lost", "Law & Order" und spielte auch in "Die vierte Art" an der Seite von Milla Jovovich.

Filmografie

Filme:

2014 A Chance of Rain (Rolle: Chris Whitlock)
2012 Black November (Rolle: Dede)
2009 Die vierte Art (Rolle: Awolowa Odusami)
2007 Pirates of the Caibbean - Am Ende der Welt (Rolle: Jocard)

Serien:

2014-2015 Black Sails (Rolle: Mr. Scott)
2010 Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt (Rolle: T'Chaka)
2009 24 - The Twenty Four (Rolle: Colonel Iké Dubaku)
1994 Grange Hill (Rolle: Mr. Manyeke/ Mrs. Manyeke/ Mr. Manyeko)