- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Wann ist das Finale von "Beauty & The Nerd" 2021?  

Das Finale kannst du am 9. September 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben mitverfolgen. Ist der Fernseher schon belegt, schaue dir die letzte Folge über den Livestream an und streame bequem mit deinem Handy, Tablet oder Laptop.  

>>> Hier geht's zum Livestream <<< 

"Beauty & The Nerd" vorab sehen:  Für alle "Beauty & The Nerd"-Fans, die nach der TV-Ausstrahlung direkt weiterschauen wollen, ist bereits im Anschluss an jede Folge "Beauty & The Nerd" 2021 die jeweils nächste Sendung als Preview bei  Joyn PLUS+ verfügbar.  

Im Clip: Lunchbreak Edition - Folge 5: Steigt den Nerds das Umstyling zu Kopf? 

Diese Paare stehen im Finale 

Woche für Woche haben sie gekämpft, jetzt ist für das Preisgeld von 50.000 Euro für drei "Beauty & The Nerd"-Paare zum Greifen nahe:  

  • Cao und Luisa  
  • Luca und Wiktoria  
  • Markus und Cecilia  

Lese hier mehr über die Finalist:innen 

Christian Düren moderiert  

Sonst steht er für "taff" vor der Kamera oder stellt den "GNTM"-Teilnehmerinnen knifflige Fragen zu ihrem Privatleben: Moderator und Journalist Christian Düren. Am 9. September 2021 wird er jedoch bei den Finalist:innen auf Zypern sein und sie durch die letzten Challenges führen.  

"Der Talk danach"  

Direkt im Anschluss ans Finale folgt um 22:55 Uhr "Der Talk danach" auf ProSieben. Nach sechs Wochen auf Zypern treffen die #BeautyNerd-Paare wieder aufeinander und lassen ihr gemeinsames Abenteuer Revue passieren: Welcher Nerd hat sich dauerhaft in einen stylischen Hingucker verwandelt? Fliegen noch einmal die Fetzen oder herrscht pure Harmonie? Und was hat das Gewinner:in-Paar eigentlich mit dem Preisgeld vor? 

Das Finale von "Beauty & The Nerd" 2021, siehst du  am Donnerstag, den 9. September 2021 um 20:15 Uhr.  

Das könnte dich auch interessieren: 

Weitere News