Anzeige
Welches Duo holt sich den Sieg?

“Beauty & The Nerd” 2020: Diese Paare kämpfen ums große Geld

  • Veröffentlicht: 07.09.2021
  • 16:33 Uhr
  • cj
Article Image Media
© ProSieben

Bei "Beauty & The Nerd" 2020 trifft Intelligenz auf Instagram-Fame. In der ersten Folge des Liebes-Experiments ergatterte sich jede Beauty einen Nerd, mit dem sie glaubt, die Schlacht um den Titel und 50.000 Euro zu gewinnen. Hier erfährst du, welche Paarungen zueinander gefunden haben.

Anzeige

Jeder schöne Topf findet ein schlaues Deckelchen: Jetzt stehen in Staffel 2 von "Beauty and the Nerd" 2020 die Paarungen fest. In der ersten Folge durfte sich jede Beauty einen Nerd aussuchen, mit dem sie als Siegerin aus der Show hervorgehen will. Welche Paare von Beginn an wie Sandalen und Socken zueinander passen und welche Teams neu zusammengewürfelt wurden, erfährst du hier.

Partnerwahl: Welche Beauties und Nerds finden zueinander?

Beauty & The Nerd

Partnerwahl: Welche Beauties und Nerds finden zueinander?

Die Nerds treten nacheinander vor die Beauties, jede Schönheit darf sich einen Nerd aussuchen. Mit welchem Nerd wollen sie ein Paar bilden und auch das Zimmer teilen? Nerd Dion bekommt erstmal eine Abfuhr, teilen die anderen Nerds sein Schicksal?

  • Video
  • 16:08 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Elias & Annabel  

Mit seiner Posaune hat Nerd Elias (24) bei Beauty und Schlagersängerin Annabel (32) voll ins Schwarze getroffen! Als das Paar sein Schlafzimmer bezieht und das Bett entdeckt, zeigt Annabel allerdings doch ein paar Berührungsängste. Mit einem fremden Mann in einem schmalen Bett zu schlafen, ist ihr nicht ganz geheuer. 

Sven K. & Emmy 

Ursprünglich hatte sich Fashionista Kim (19) für Sven K. (22) entschieden. Sie wollte mehr über die Kirche erfahren und wählte daher den gläubigen Nerd als Partner. Doch das Bündnis war nur von kurzer Dauer und Sven hat sich am zweiten Tag beim Teamwechsel für Emmy (20) entschieden.  

Die erste gemeinsame Nacht steckte schon voller Überraschungen, denn Sven ist ein Schlafwandler! Ob das gut geht? Die erste Challenge ließ Svens Puls jedenfalls in die Höhe schnellen und machte die beiden damit zu den Siegern der ersten Herausforderung. 

Anzeige

Julien & Malin 

Einen Superhelden möchte jeder an seiner Seite haben! Das dachte sich auch Malin (28), als sie Julien (32) in seinem Superman-T-Shirt sah und sich den Comic-Fan sofort schnappte. Die anfängliche Euphorie hält leider nicht besonders lange. Malin tut sich etwas schwer, Julien näher zu kommen und mit ihm als Teampartner zusammen zu wachsen. 

Dion & Samira  

Nerd Dion (30) hat sich als Erster den Beautys gestellt und glatt eine Abfuhr von allen bekommen. Zum Schluss hat er mit Selina (28) doch noch eine Teampartnerin gefunden und gibt sich mit "Celine Dion" gleich einen Paarnamen. Als es am zweiten Abend zu einer Auseinandersetzung zwischen Selina und Kim kommt, versucht Dion Selina zu beschwichtigen, doch gegen ihre temperamentvolle und aggressive Art kann sich der Nerd nicht behaupten und ist mit der Situation total überfordert.  

Für das Team "Celine Dion" gibt es kein Happy End. Selina verwandelt sich in einen Eisberg, packt ihre Sachen und verlässt die Villa. Doch die Rettung naht und Ersatz-Beauty Samira (25) wirft Dion den Rettungsring zu. 

Anzeige

Illya & Kim  

Als sich der Kamerafan Illya (21) den Beautys vorstellt, kann er Karina (25) und Emmy von sich überzeugen. Da bei Karina der Funken übergesprungen ist, entscheidet er sich für sie. Nach dem Teamwechsel findet Illya allerdings in Kim eine neue Partnerin, wovon Karina gar nicht begeistert ist. 

Sven L. & Victoria 

Auch Nerd Sven L. (24) konnte bei der Paarauswahl zwei Beautys von sich begeistern. Am Ende entscheidet sich Sven für die Make-Up-Artistin Victoria (22). Die ehemalige Leistungsschwimmerin ist nun die zweite Frau in Svens Leben, davor gab es nur seine Mutter. Während der Talentrunde zeigt sich jedoch, dass in "Schmuddel-Sven" ein echter Aufreißer steckt. Mit einem Lapdance macht er auf Victoria ganz schön Eindruck.

Anzeige

Flamur & Karina 

Zuerst hatte der schüchterne Flamur (26) Beauty Emmy an seiner Seite, aber nachdem die Psychologen Kim und Sven K. dazu geraten haben, sich einen neuen Partner zu suchen, stand er wieder alleine da. Auch Karina wurde von ihrer ersten Wahl Sven L. sitzen gelassen und war davon alles andere als begeistert.

Mit Flamur hatte Karina zwar einen neuen Nerd, aber nach der ersten Entscheidung wurden die beiden rausgewählt und das Experiment ist damit zu Ende. 

Welches Team diese Woche bei "Beauty & The Nerd" 2020 gehen muss, siehst du Donnerstag, 11. Juni um 20:15 Uhr auf ProSieben oder Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren:

Karina und Flamur sind raus
News

Die beiden Kandidaten müssen die Heimreise antreten

Karina und Flamur sind raus

Schon in Folge 1 kommen sich die Beautys und Nerds sehr nahe. Am Ende der ersten Folge hat sich entschieden, dass zwei Teilnehmer über das Schicksal der Konkurrenz entscheiden dürfen: Karina und Flamur sind raus.

  • 04.06.2020
  • 17:11 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group