- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Chris sorgt für Feuer im Haus

Überraschung! In Folge 2 von "Beauty & The Nerd" 2020 zieht eine männliche Beauty in die Villa auf Ibiza. Stripper Chris wird von Nerd Jenny begleitet. Während Letztere mit ihrer ruhigen Art glänzt, geht der 28-Jährige direkt aufs Ganze.

Am Pool zeigt er Beauty Victoria seine Rückenmassage-Künste. Hat jemand Rückenmassage gesagt? Das ist natürlich falsch. Chris' Fähigkeiten liegen eher im Kneten des Hinterteils von Victoria – sehr zum Missfallen ihres Nerds Sven L..

Hier siehst du, wie es zum Eifersuchtsdrama kam.

Sven L. bekämpft seine Eifersucht

Oh, die lodernden Flammen der Eifersucht! Nerd Sven erträgt Chris' Gefummel an seiner Beauty nur schwer. Das scheint den männlichen Beauty aber nur noch mehr anzustacheln. "Ich liebe Rosen", kommentiert er Victorias Po-Tattoo frech. Und Sven? Der verlässt genervt die Szene und zieht sich auf sein Zimmer zurück. Dort wartet schließlich eine spannende Lektüre auf ihn!

Die 22-Jährige Victoria wusste nämlich bereits vom wunden Punkt ihres Nerds – und schenkte ihm ein Buch mit dem Thema "So bekämpfst du erfolgreich deine Eifersucht". Clever, denn während Sven im Buch schmökert, bekommt er von ihren Eskapaden mit dem Stripper nichts mit. 

Ob die Situation zwischen Sven und Chris noch eskaliert, erfährst du bei "Beauty & The Nerd" 2020 – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

– und schenkte ihm 

Weitere News