Anzeige
Jetzt wird ausgepackt

"Beauty & The Nerd" 2020: Das wurde aus Kim und Illya nach dem Finale

  • Veröffentlicht: 09.07.2020
  • 17:21 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben

Hauchdünn war der Sieg, den Kim und Illya sich gegen Annabel und Elias im großen Finale erstreiten konnten. Wie es mit den beiden anschließend weiterging und wie sie die Zeit bei der Show erlebt haben, verraten die Kandidaten in "Beauty & The Nerd – Das Wiedersehen". 

Anzeige

Es war so einiges los bei "Beauty & The Nerd" 2020. So unterschiedliche Leute sind aufeinandergetroffen, dass es nicht immer harmonisch zuging. Dennoch entsponnen sich zwischen den Kandidaten ganz besondere Beziehungen – wie sieht das nun aus? 

Im Clip: Das Beste aus dem Finale

Das Format ist vorbei und Beauties und Nerds durften wieder getrennte Wege gehen. Beim Wiedersehen verraten Kim, Illya und Co., wie es mit ihnen weiterging und wie sie die vergangene Zeit bei der Show im Nachhinein sehen. 

Das beste Team? 

Kim und Illya sind als Gewinner-Team aus dem Finale hervorgegangen. Kein Wunder, dass Moderator Christian Düren nachhakt: Haben die beiden gewonnen, weil sie das beste Team sind? Illya gibt sich großspurig: "Wir waren das Team, das am besten zusammengewachsen ist." 

Anzeige
Anzeige
Beauty & The Nerd

Finalchallenge: Der Kampf um 50.000 Euro

Im Endspurt warten die letzten hohen Hürden auf die Paare - es ist noch mal echtes Teamwork gefragt. Die Teams müssen ihre Sportlichkeit sowie Mathe- und Beautykenntnisse unter Beweis stellen.

  • Video
  • 13:24 Min
  • Ab 12

Kim wird der Sieg gegönnt – Illya weniger 

In letzter Sekunde schnappten Illya und Kim Annabel und Elias den Sieg vor der Nase weg. Herrscht auch heute noch böses Blut zwischen den einstigen Rivalen? Nicht ganz – Annabel erklärt, dass sie Kim den Sieg gönnen würde. 

Anders sieht es da hingegen bei deren Nerd-Partner aus. "Illya, muss ich sagen, habe ich es nicht ganz so gegönnt. Einfach aus dem Grund, weil er sich in manchen Situationen meiner Meinung nach nicht richtig verhalten hat und das finde ich sehr schade und ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm", so Annabel. 

Anzeige

Elias ist der Sieger der Herzen 

Ähnlich sieht es da bei Malin und Chris aus, die mit im Studio sitzen. Beide hätten Elias den Sieg gewünscht, denn seine Entwicklung war groß und vor allem mit seinem Charakter konnte sich der Nerd viele Freunde machen. "Das ist für mich so ein toller Herzmensch", sagt Chris über ihn. 

Es war schwer für Kim 

"Ich glaube, das wissen die anderen auch, dass Illya kein einfacher Mensch ist und ich schon zu kämpfen hatte mit ihm", beginnt Kim ihr Resümee über die Zeit mit ihrem Nerd-Partner. Friede, Freude, Eierkuchen? Fehlanzeige! "Ich finde, für mich war das ein Riesenschritt, dann trotz dieser Diskrepanzen immer noch mit ihm zusammenzuhalten." 

Trotzdem findet sie, dass sie als Team super zusammengewachsen sind – auch wenn es sehr schwer für die Beauty war. Denn sie muss auch betonen, dass sie mit ihm gut reden konnte, wenn sie Dinge klären wollte und dass er ihr immer den Rücken gestärkt hat, wenn es darauf ankam. 

Anzeige

"Hättest du mich gerne geküsst?" – Ein Nerd in Erklärungsnot 

Ein Thema zwischen den beiden war, dass Illya Kim oft angefasst hat, ohne dass sie es wollte. Generell möchten die anderen im Studio wissen: Hat sich Illya da mehr gewünscht, vielleicht sogar eine Beziehung?  

Eine klare Antwort darauf gibt der Nerd nicht. Als Kim ihn fragt: "Hättest du mich gerne geküsst?" kann er sich zwischen Ja und Nein nicht so recht entscheiden.  

Sind Gefühle im Spiel? 

Christian Düren will es dann aber doch ganz genau wissen. Immerhin hat Kim nach Illyas Umstyling verlauten lassen, dass sie den Nerd nun doch sehr attraktiv findet. "Ich hatte natürlich schon Gefühle für Illya – freundschaftlich gesehen" ist ihre Antwort. "Er war eher so wie so ein bester Freund für mich." 

Anzeige

Illya hat eine Freundin 

"Ich hätte mir mehr vorstellen können", beichtet Illya. Doch schon wenige Sätze später sorgt er für erstaunte Blicke, denn der Nerd gibt preis: Er hat eine Freundin. Nach der Sendung kam er mit ihr zusammen, doch Annabel ist sich sicher, dass das gelogen ist. Ihr zufolge soll er schon beim Rückflug mit seiner Freundin zusammen gewesen sein. Was dran ist? Bleibt ein Geheimnis, denn Illya will nicht weiter darüber sprechen und als er es doch tut, geizt er mit klärenden Informationen. 

Christian Düren: "Was glaubst du, sagt deine Freundin denn dazu?" 

Als die Freundin-Frage ungeklärt ist, wollen die anderen wissen: Wie findet sie Illyas Berührungen an Kims intimen Körperregionen? Der Nerd stellt klar: "Ich kann so viel sagen, dass ich nie absichtlich irgendwie versucht habe, Kim an unangenehmen Stellen zu berühren. Wenn es passiert ist, dann war das wirklich unbeabsichtigt." 

Aus Kim und Illya ist also nicht mehr geworden als gute Freunde. Wenn du wissen möchtest, wie es mit den anderen Beauties und Nerds weiterging, findest du das Wiedersehen auf prosieben.de und Joyn. 

Das könnte dich auch interessieren:

Annabel und Elias scheitern im Finale
News

Sie waren so nah dran!  

"BEAUTY & THE NERD" 2020: Elias und Annabel scheitern im Finale 

Schlagersängerin Annabel und Posaunenspieler Elias waren von Beginn an ein echtes Traumpaar. Für den Sieg bei "Beauty & The Nerd" hat es dennoch nicht gereicht. Ausgerechnet das Team "Killya", ihre größte Konkurrenz, schnappt ihnen bei der Final-Challenge in letzter Sekunde den Gewinn von 50.000 Euro vor der Nase weg. 

  • 14.07.2020
  • 14:55 Uhr
Mehr News
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group