Kim und Illya sind das Siegerpaar 2020

Es kann nur ein Paar geben, das sich am Ende von "Beauty & The Nerd" 2020 gegen alle Konkurrenten-Teams durchsetzt und sich am Ende den Sieg holt. Kim und Illya haben es geschafft! Sie sind zu einem starken Duo herangewachsen und das, obwohl die beiden nicht einmal von Anfang an ein Paar waren. Erst nachdem Kim ihren damaligen Nerd Sven K. eintauschen wollte, kamen sie und Illya zusammen – das hat sich gelohnt, wie sich zeigt.

50.000 Euro für den Sieg

Eine hohe Prämie gibt es für das Siegerpärchen: 50.000 Euro. Kein Wunder also, dass die Duos on fire waren und alles dafür gegeben haben, sich am Ende das Preisgeld zu schnappen. Allerdings war das nicht der einzige Grund, denn auch der Siegertitel ist für die Kandidaten mehr als wertvoll. Immerhin zeigt er, wie schlau, geschickt, ehrgeizig und sportlich die Sieger sind.

Kim und Illya gewinnen im Finale gegen Annabel und Elias

Nachdem in der ersten Challenge schon Victoria und Sven die Segel streichen mussten, blieben noch zwei Teams für die finale Aufgabe übrig. Beim letzten Spiel im großen Finale mussten sich Kim und Illya gegen Annabel und Elias behaupten – und beinahe hätten sie verloren. Auf einem Segelschiff sollten die Beauties und Nerds Zahlen für ein Schloss erspielen, um mit der richtigen Kombination eine Truhe zu öffnen.

Elias und Annabel führten eigentlich und hatten schon alle Zahlen ins Schloss eingegeben, als doch irgendetwas klemmte. Illya und Kim nutzten die Verzögerung und kickten die Rivalen in letzter Sekunde vom ersten Platz.

Wer sind die Gewinner bei "Beauty & The Nerd" 2020?

Kim und Illya sind die Gewinner bei "Beauty & The Nerd" 2020. Im letzten Spiel setzten sie sich gegen Annabel und Elias durch und konnten sich so den Sieg sichern.


Welchen Preis bekommen die Sieger?

Die Sieger bekommen zwei Preise: Einmal natürlich den Siegertitel und zudem gibt es noch ein Preisgeld von 50.000 Euro für das Gewinner-Paar.


Welche Nerds und Beauties sind die Finalisten?

Die Finalisten bestehen aus drei Beauties und drei Nerds: Kim & Illya, Annabel & Elias sowie Victoria und Sven L. haben es geschafft, ins Finale einzuziehen. Doch nur ein Paar kann am Ende den Sieg mit nach Hause nehmen.