Anzeige
duft trends 2023

Parfum Trends 2023: Diese Düfte aus der letzten Saison sind auch im Frühjahr noch super angesagt

Article Image Media
© Eva Katalin

Eau so fresh: Die angesagtesten Frühlingsdüfte sind spritzig-frisch, blumig und pudrig. Wir führen euch durch die Parfüm-Trends und zeigen euch unsere Favoriten von Marc Jacobs, Valentino, Jean Paul Gaultier, Guerlain und natürlich Yves Saint Laurent! Welcher wird euer neuer Liebling?

Anzeige

Düfte sind etwas ganz Besonderes. Sie verraten uns etwas über unser Gegenüber, erzeugen Stimmungen und können sogar ausschlaggebend dafür sein, ob wir mit einer Person sympathisieren – oder eben nicht. Der Geruchssinn führt uns auf eminente Art und Weise durch die Welt. Da sind aber nicht nur die Gerüche, die uns tagtäglich sowieso schon umgeben. Mit Parfüms haben wir die Möglichkeit, unseren ganz eigenen Signature-Duft zu wählen. Das können einer oder mehrere sein, je nach Stimmung und Präferenz. 

Noch mehr tolle Duftneuheiten für Frühling 2023 gibt's hier:
228391032
News

Frische Düfte 2023

Herrliche Herbstdüfte 2023: 12 traumhaft schöne Parfums für Frauen

Flower Power aus dem Flakon: Diese 12 beliebten Parfums für Damen machen einfach immer gute Laune! Für jede Nase ist was dabei, von frisch bis fruchtig-süß! Schnupper dich mit uns durch die Trenddüfte 2023!

  • 02.11.2023
  • 11:50 Uhr
Anzeige
Anzeige

Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum

"So wie ich bin, bin ich perfekt" – dieser Satz bringt nicht nur gut auf den Punkt, welches Gefühl uns das Parfüm "Perfect" von Marc Jacobs  gibt, sondern ist gleichzeitig auch das Mantra des Designers und Unternehmers. Riecht bluuumig-frisch!

Yves Saint Laurent Libre Eau de Parfum

Das Damenparfüm "Libre" von Yves Saint Laurent bedeutet Freiheit und Freiheit kennt keine Regeln! Die spannungsgeladenen Kontraste von Vanille, Lavendel und Orangenblüte lassen uns über unsere Grenzen hinauswachsen und geben einen Vorgeschmack auf das Abenteuer 2023.

Anzeige

Valentino Voce Viva Intensa Eau de Parfum

"Voce Viva" von Valentino ist mehr als nur ein Name oder ein Parfüm: Es ist ein Aufruf, die eigenen Träume zu verwirklichen und ein Duft, der uns ermutigt. Eine Essenz aus Ingwer und Bergamotte vereint sich mit dem süßen Aroma der Mandarine.

Guerlain Mon Guerlain Eau de Parfum

"Mein unsichtbares Tattoo, mein Duft, mon Guerlain": Dieses Parfüm wurde mit viel Leidenschaft kreiert, die nun an ihre Träger:innen weitergegeben wird. Was es so stark macht ist der Mix aus Lavendel, Jasmin, Vanille und Sandelholz.

Anzeige

Jean Paul Gaultier Scandal Eau de Parfum

Vorsicht, "Scandal" von Jean Paul Gaultier macht süchtig! Honig und Chypre ist das Power-Paar, das auf die Eleganz von Gardenie und die Sinnlichkeit von Patschuli setzt. Wenn das mal keine guten Voraussetzungen für 2023 sind …

Mehr News
Leni Klum Hair
Artikel

Diese coolen Frisuren-Trends trägt Topmodel Leni Klum - und so gelingen sie dir auch!

  • 29.03.2024
  • 06:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group