Anzeige
Gewinnspiel zu Adel Tawil

Gewinne ein Meet & Greet mit Adel Tawil in deiner Stadt!

  • Veröffentlicht: 12.03.2014
  • 13:11 Uhr
Article Image Media
© Olaf Heine

Adel Tawil, die Stimme des Erfolgduos "Ich und Ich" mit seinem aktuellen Album "Lieder" live on Tour! ProSieben verlost 5x2 Tickets inklusive Meet & Greet mit Adel Tawil in einer Stadt Deiner Wahl.

Anzeige

Erst in der Boyband, dann im Duo-Projekt, jetzt als Solo-Künstler: Adel Tawil hat schon viel erlebt in seiner Musikerkarriere. Mit seinem ersten Solo-Album "Lieder" hat sich der ehemalige Sänger von "Ich + Ich" nun seinen Traum verwirklicht. Wenn du Adel Tawil live erleben und sogar persönlich treffen willst, mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Stars_AdelTawill_WeLove_ST1390993800

Gewinnspiel: Mit WE LOVE zu Adel Tawil

Adel Tawil kommt mit seiner neuen Scheibe "Lieder" auf Tour und ihr könnt dabei sein. WE LOVE verlost Tickets und exklusive Meet & Greets mit dem ehemaligen "Ich + Ich"-Sänger. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr im Video.

  • Video
  • 00:20 Min
  • Ab 12

Adel Tawil wollte immer schon singen. Leider war das in den 90ern, der großen Zeit des Rap, gar nicht so hip. Als Adel dann als Siebzehnjähriger das Angebot bekam bei der Boyband "The Boyz" mitzumachen, sagte er nicht Nein. Leider war der Erfolg der Gruppe nur von kurzer Dauer, und Adel Tawil erlebte schon früh die Schattenseiten des Musikbusiness. Erst gemeinsam mit Annette Humpe, mit der er das Duo "Ich + Ich" gründete, kam der musikalische Durchbruch.

Nachdem "Ich + Ich" im Januar 2012 das letzte Konzert gab, startet Adel Tawil jetzt solo durch. Sein aktuelles Album "Lieder" beschreibt der Sänger selbst als: "Das, was ich immer erreichen wollte". Und tatsächlich ist die Platte wie ein Querschnitt durch sein Leben, erzählt von seinen Songs.

Triff Adel Tawil in deiner Stadt!

Article Image Media
© Olaf Heine

So geht's:

Einfach bis zum 9. Februar 2014 die Frage beantworten und Daumen drücken! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist natürlich kostenlos.
Weitere Infos zu Adel Tawil findet ihr auf AMPYA.
Mehr Infos zur Tour von Adel Tawil gibt es auf Tickethall.

21.03.2014 Olympiahalle, München
22.03.2014 Wiener Stadthalle Halle D, Wien
24.03.2014 Rothaus Arena, Freiburg
25.03.2014 Porsche Arena, Stuttgart
27.03.2014 TUI Arena, Hannover
28.03.2014 Sport- und Kongresshalle, Schwerin
29.03.2014 o2 World, Berlin
31.03.2014 GETEC Arena, Magdeburg
01.04.2014 LANXESS Arena, Köln
03.04.2014 o2 World, Hamburg
04.04.2014 König-Pilsener-Arena, Oberhausen
05.04.2014 Arena Nürnberger Versicherung, Nürnberg
07.04.2014 Arena Leipzig, Leipzig
08.04.2014 Chemnitz Arena, Chemnitz
09.04.2014 Saarlandhalle, Saarbrücken
11.04.2014 Festhalle, Frankfurt am Main
12.04.2014 Messe Erfurt, Erfurt
13.04.2014 Gerry Weber Stadion, Halle (Westfalen)

Mehr Informationen
Anna-Maria Ferchichi ist empört.
News

Bushido: Seine Frau Anna-Maria Ferchichi wurde bestohlen - "Kann mir keiner ersetzen"

  • 25.04.2024
  • 11:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group