Teilen
Merken
Stars

The Big Bang Theory: Erste Bilder von Beth Behrs und Raj

24.01.2018 • 14:57

Vor kurzem freuten sich Fans über die Nachricht, dass "2 Broke Girls"-Star Beth Behrs einen Gastauftritt in "The Big Bang Theory" haben wird. Nun gibt es erste Bilder davon. Und die zeigen sie sehr vertraut mit Raj!

Die "The Big Bang Theory"-Besetzung beinhaltet einige sehr bekannte Schauspieler: Kaley Cuoco, Jim Parsons oder auch Johnny Galecki gehören dazu. Nun dürfen sich Fans auf einen Auftritt eines mindestens genauso beliebten Serien-Stars freuen: Beth Behrs wird eine Gastrolle bei Penny und den Nerds übernehmen.

"The Big Bang Theory": Wirbel um eine neue Blondine

Nach dem Aus von "2 Broke Girls" sorgt die 32-Jährige für ordentlich Wirbel. Ganz besonders bei Raj. Denn der verguckt sich in die schöne Nell – so der Name von Beths Rolle. Das Ganze verläuft aber natürlich nicht ohne Komplikationen. Denn die hübsche Blondine ist frisch getrennt.

Ihr wollt wissen, was die Nerds mit Beth Behrs noch erwartet? Alle Infos gibt’s oben im Video.