Teilen
Merken
Stars

Sängerin Sarah Engels wird 30 Jahre alt

14.10.2022 • 16:50

Happy Birthday, Sarah Engels! Die Sängerin feiert am 15. Oktober ihren 30. Geburtstag.

Happy Birthday, Sarah Engels! Die Sängerin feiert am 15. Oktober ihren 30. Geburtstag. Und schon jetzt blickt die ehemalige DSDS-Kandidatin auf eine beachtliche Karriere zurück. Nach ihrer Teilnahme an der Castingshow, die ihr 2011 die Türen ins Musikbusiness öffnete, ging es für Sarah steil bergauf. Drei Solo-Alben hat sie seitdem herausgebracht, ein gemeinsames mit Ex-Mann Pietro Lombardi. Den lernte Sarah 2011 bei DSDS kennen, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Gemeinsam haben die beiden ein Kind, Sohnemann Alessio. Mittlerweile leben die beiden zwar getrennt – aber genau wie Pietro ist auch Sarah wieder happy. 2021 heiratete sie erneut, teilt seitdem immer wieder süße Familienschnappschüsse mit Ehemann und Fußballspieler Julian, Sohnemann Alessio und Töchterchen Solea. Die kleine Maus kam im Dezember 2021 zur Welt und machte Sarah zur überglücklichen Zweifach-Mama. Abseits ihrer Musik-Karriere ist die Powerfrau immer wieder auch in erfolgreichen TV-Formaten zu sehen. Unter anderem nahm sie an „Let’s Dance“ und „Dancing on Ice“ teil. Auch erste Erfahrungen als Schauspielerin hat sie schon gesammelt, wie etwa an Bord vom „Traumschiff“ an der Seite von Florian Silbereisen. Für eine Überraschung ist sie also immer gut. Und so können sich Sarahs Fans sicherlich auch in den nächsten Jahren auf viele Auftritte, Momente und Shows mit ihr freuen.