Teilen
Merken
Stars

Mia Julia: Auf Instagram zeigt sie ihren sexy Knack-Po

08.06.2018 • 15:02

Mia Julia zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gerne von ihrer sexy Seite. Der neueste Schnappschuss ist aber ganz besonders hot. Hier po-siert sie gekonnt vor malerischer Kulisse. Doch die rückt schnell in den Hintergrund...

Mia Julia Brückner alias Mia Magma setzt ihre optischen Reize gern ein. Die Schlager-Sängerin mag es, ihren Körper zu zeigen und präsentiert viel nackte Haut. So auch auf ihrem Instagram-Account. Mehr als 183.000 Follower kann die blonde Sängerin auf Instagram bereits vorweisen.

Mia Julia Brückner präsentiert auf Instagram nackte Tatsachen

Ihre Fans können Mia Julia auf Insta nicht nur in Unterwäsche bewundern. Es gibt auch Bilder, auf denen die ehemalige Porno-Darstellerin ohne BH zu sehen ist. Auf einem aktuellen Insta-Pic setzt die Blondine ihren Po in Szene.

Sexy Insta-Pic: Die Schlager-Sängerin posiert im String-Tanga

Mia Julia posiert im String-Tanga auf einem Balkon. Dazu schreibt sie "Sun is shining" – zu Deutsch: "Die Sonne scheint". Ihr Kommentar und der paradiesische Hintergrund Mallorcas mit Palmen und Meer wird dabei für viele Betrachter aber sicher ganz schnell zur Nebensache.

Denn die 31-Jährige hat sich von unten fotografieren lassen, der Po des ehemaligen "Promi Big Brother"-Stars rückt auf dem Bild komplett in den Fokus. Ganz schön sexy!

Aber seht selbst – oben im Video zeigen wir euch den heißen Schnappschuss von Mia Julia!

Mia Julia ist aber nicht die Einzige, die auf nackte Tatsachen setzt. Mit "Nacktschnecke" Micaela Schäfer repräsentierte sie im Jahr 2016 sogar zusammen die Erotik-Messe "Venus".

 

Das könnte euch auch interessieren:
Micaela Schäfer: Darum sieht man Katja Krasavice nie ganz nackt