Stars

Manuel Neuer: So schön ist seine Frau Nina

08.06.2018 • 12:23

Sie hat das Herz von National-Torwart Manuel Neuer erobert: Seine Ehefrau Nina Neuer, ehemalige Weiss. Im Jahr 2017 hat der Fußball-Weltmeister seiner Freundin das Ja-Wort gegeben. Im Video zeigen wir euch einige Bilder der hübsche Spielerfrau.

Manuel Neuer (32) wird ab dem 14. Juni bei der WM 2018 in Russland wieder für Deutschland als Torwart im Tor stehen. Sein größter Fan ist wohl seine Ehefrau Nina Neuer, deren Mädchenname vor der Heirat am 21. Mai 2017 Nina Weiss lautete.

Das Reiten ist Ninas Leidenschaft - das sieht man auch auf ihren Instagram-Fotos

Und die Blondine ist eine echte Powerfrau. Nina Neuer ehemals Weiss studiert Recht und Wirtschaft in Berlin. Außerdem liebt sie Pferde. Die große Leidenschaft von Manuel Neuers Frau ist das Dressur-Reiten. Auf ihrem Instagram-Account gibt die Studentin ihren Followern immer wieder Einblicke in ihr Privatleben. Wie auf den Insta-Bildern und Videos gut zu erkennen ist, scheinen der Spielerfrau Sport und Tiere besonders am Herzen zu liegen.

Im Video oben zeigen wir euch Bilder von Nina Neuer.

Die Liebesgeschichte von Manuel Neuer und Nina Weiss

Der Sport ist sicher auch eine Sache, die Nina und ihren Mann Manuel miteinander verbindet. Die beiden sollen sich im Jahr 2014 bei "Madame Tussauds" kennengelernt haben. Als die Wachsfigur des 1.93 Meter großen Torwarts angefertigt wurde, soll Nina, die damals noch Weiss mit Nachnamen hieß, involviert gewesen sein. Wann aus den beiden jedoch ein Paar und Nina zu Manuel Neuers Freundin wurde, ist nicht bekannt.

Sowohl Manuel als auch Nina wollen ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit halten. Ende 2015 hatten sie bei der 22. Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung ihren ersten öffentlichen Auftritt zusammen. Im Jahr 2016 folgte dann bereits die Verlobung.

Heirat: Manuel und Nina feierten ihre kirchliche Hochzeit in Italien

Im Mai 2017 fand dann die Hochzeit statt: Manuel Neuer heiratete seine damalige Freundin standesamtlich. Die kirchliche Hochzeit fand einen Monat später, im Juni 2017, in Italien mit rund 150 Gästen statt. Nina trug ein atemberaubendes, schulterfreies Hochzeitskleid. Der 32-jährige Bräutigam musste hingegen mit Krücken zum Altar schreiten, da er bis dahin noch unter einer Verletzung, einem gebrochenen Mittelfuß, litt.

Im Video seht ihr Hochzeitsbilder von Manuel und Nina Neuer.

Auf Instagram gratulierte Nina Neuer ihrem Ehemann zum 1. Hochzeitstag

Zu ihrem ersten Hochzeitstag machte Nina Neuer ihrem Schatz Manuel einen süße Überraschung auf Instagram. Die Spielerfrau postete ein Bild, auf dem sie und der Torwart des DFB-Teams in einem Golf-Mobil sitzen und sich küssen. Das Foto scheint im Rahmen ihrer Hochzeit im Jahr 2017 entstanden zu sein, denn Nina trägt ein weißes Spitzenkleid, Manuel ist ebenfalls komplett weiß angezogen und hält in der linken Hand seine Krücken. 

Zu dem Insta-Pic postete Manuel Neuers Ehefrau ein Ring-Emoji, ein Herz-Emoji, gefolgt von dem Hashtag "#365" sowie einen Briefumschlag mit Herz und Schlüssel. Ein kurzer Post mit großer Bedeutung.

Übrigens ist nicht nur DFB-Torwart Manuel Neuer glücklich vergeben. Sein Torwart-Kollege Kevin Trapp ist mit seiner Freundin Izabel Goulart ebenfalls mega-happy.

Das könnte euch auch interessieren:
Alles rund um die Spielerfrauen der WM 2018!
WM 2018: Das sind die neuen Spielerfrauen