Teilen
Merken
Stars

Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz wird 50

26.08.2022 • 16:18

Cameron Diaz feiert am 30. August ihren 50. Geburtstag. Geht es nach der Schauspielerin, hat sie noch mindestens die Hälfte ihres Lebens vor sich.

Am 30. August wird Cameron Diaz 50 Jahre alt. In den vergangenen Jahren hatte es der Filmstar eher ruhig angehen lassen.

Seit den früheren 90er Jahren feierte Diaz mit Filmen wie "Die Maske", "Verrückt nach Mary", "Drei Engel für Charlie" oder "Super süß und super sexy" große Erfolge als Schauspielerin.

Doch 2014 zog sie sich aus der Branche zurück. 2015 heiratete sie Benji Madden, Gitarrist der Band Good Charlotte. Ende 2019 erblickte ihre gemeinsame Tochter Raddix das Licht der Welt.

Nun zieht es Cameron zurück vor die Kamera und sie wagt ein Comeback.

Zusammen mit Jamie Foxx dreht Cameron den Film "Back in Action" für den Streamingdienst Netflix. Das verkündete Foxx im Juni auf Twitter. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Die Produktion soll in diesem Jahr starten. Es ist davon auszugehen, dass "Back in Action" im nächsten Jahr auf Netflix erscheint.

Cameron Diaz will offenbar wieder durchstarten und verfolgt noch weitere Ziele: "Ich habe noch 50 oder 60 Jahre vor mir – ich möchte 110 Jahre alt werden", sagte sie im Gespräch mit "Goop". Das Älterwerden stört sie überhaupt nicht – ganz im Gegenteil: "Ich freue mich auf alle Aspekte des Wachstums, die in meinen 50ern auf mich zukommen."