Stars

Grey's Anatomy-Star Jesse Williams soll Taylor Rooks daten

01.06.2018 • 12:17

Hat "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams eine neue Freundin? Der Schauspieler wurde offenbar mit der Journalistin Taylor Rooks gesichtet. Angeblich wollten die beiden ihre Beziehung aber erstmal geheimhalten.

Jesse Williams: Hat er eine neue Freundin?

Das Liebeskarussell dreht sich bei "Grey’s Anatomy"-Star Jesse Williams offenbar munter weiter. Erst im letzten Jahr war die Ehe des Schauspielers mit Aryn Drake-Lee in die Brüche gegangen. Auch die folgende Beziehung mit Schauspielerin Minka Kelly war nicht von Dauer. Bereits Anfang des Jahres soll der "Dr. Jackson Avery"-Darsteller sich von ihr getrennt haben.

Wie das US-Portal „Page 6“ berichtet, datet der 36-Jährige nun eine US-amerikanische Sportjournalistin – und die ist wirklich ziemlich attraktiv.

Im Video oben zeigen wir sie euch!

Eigentlich sollte alles geheim bleiben

Einem Informanten zufolge wollten Jesse Williams und die 26-Jährige ihre Liaison eigentlich erst einmal für sich behalten: "Sie sind darauf aus, ihre Romanze geheim zu halten. Er hat eine schwierige Scheidung durchgemacht. Aber er hat bei ihr Trost gefunden."

Aus der Geheimhaltung wurde für den "Grey’s Anatomy"-Star und seine neue mutmaßliche  Freundin wohl nichts. Denn er und sie wurden bei einer Comedyshow in Atlantic City gesichtet. Ob sich da tatsächlich ein neues Traumpaar gefunden hat? Wir drücken Jesse Williams auf jeden Fall die Daumen, dass bald wieder Ruhe in sein Liebesleben einkehrt.

Trennung von Ehefrau im letzten Jahr

Immerhin musste der Jackson-Darsteller in den letzten Monaten einiges mitmachen. Erst im vergangenen April musste der Schauspieler traurige News verkünden: Nach 13 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe hatten der "Dr. Jackson Avery"-Darsteller und seine Frau Aryn Drake-Lee sich getrennt.

Liebes-Aus mit Serien-Kollegin

Danach kam der "Grey’s Anatomy"-Star er mit seiner Serien-Kollegin Minka Kelly zusammen. Doch auch diese Beziehung sollte nicht von Dauer sein. Schon nach einigen Monaten trennten sich Jesse Williams und seine Freundin wieder.

Die neue Frau an seiner Seite

Doch der gutaussehende Schauspieler hat offenbar schon wieder das nächste Eisen im Feuer. Ob die neue Frau, die an seiner Seite gesichtet wurde, tatsächlich seine Freundin ist, ist bisher allerdings nicht bekannt. Wie sie aussieht und was sie beruflich macht, dagegen schon.

Alle Infos zu Jesse Williams‘ neuer Flamme gibt’s oben im Video.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Ellen Pompeo verrät: Das "Grey’s Anatomy"-Finale wird verheerend