Teilen
Stars

Florian Ambrosius: 5 spannende Fakten über den Moderator

16.05.2018 • 13:42

Florian Ambrosius ist nicht nur Moderator sondern auch ein echter Frauenschwarm. Aber hat er eine Freundin? Und woher kommen seine Tattoo-Motive? Wir verraten euch fünf Fakten über den geborenen Lübecker, die ihr bestimmt noch nicht kennt.

Der ehemalige Kindersendungen-Moderator Florian Ambrosius (42) bringt die Frauen zum Schwärmen. Der Wahl-Kölner startet seine Moderatoren-Karriere im Jahr 2005. Heute ist er ein alter Hase im Fernsehgeschäft.

Ist Florian Ambrosius noch Single?

Was sich wohl die meisten seiner weiblichen Fans fragen: Ist der 42-jährige Moderator noch zu haben oder hat er eine Freundin? Weder noch: Florian ist nämlich bereits glücklich verheiratet und wohnt mit seiner Ehefrau und seinen zwei Kindern in Köln. Doch über seine Familie möchte Florian nicht viel preisgeben. Er scheint sein Privatleben aus dem Rampenlicht raus halten zu wollen.

Florian ist nicht nur ein guter Moderator

Vor der Kamera zu stehen ist Florians tägliche Arbeit. Doch der 42-Jährige kann nicht nur moderieren, sondern auch singen. Er hat eine eigene Band mit der er Rockmusik macht. Außerdem veröffentlichte er im Jahr 2008 gemeinsam mit Schauspielerin und Moderatorin Isabella Soric (29) die Single "So bin ich". Die deutsche Version des Songs "This is Me" aus dem Film "Camp Rock" mit Demi Lovato und Joe Jonas. 

Du willst noch mehr über Florian erfahren? Im Video oben verraten wir dir weitere, spannende Fakten über den smarten Moderator, die du sicher noch nicht kennst.

Das könnte dich auch interessieren: Spannende Fakten über den "Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth