Profile image - Sharon Osbourne

Sharon Osbourne

Foto: © Adriana M. Barraza/WENN 3456042

Dem "Prince of Darkness" Ozzy Osbourne steht eine ziemlich geschäftstüchtige Frau zur Seite: Sharon Osbourne. Die Moderatorin und Managerin hat nicht nur der Karriere ihres Mannes neues Leben eingehaucht, sondern auch sich selbst zu einem bekannten Gesicht in der Fernsehlandschaft gemacht.

NameSharon
NachnameOsbourne
LandVereinigtes Königreich
GeburtsortBrixton
Alter71
Geburtstag09.10.1952
SternzeichenWaage
Geschlechtw

Mit der Reality-TV-Show "The Osbournes" ging es 2002 los: Die Zuschauer konnten einen Blick in das alltägliche Leben des alternden Rockers Ozzy Osbourne werfen, der so nuschelte, dass er selbst im englischen Original untertitelt werden musste. Mit an seiner Seite natürlich seine Kinder Kelly Osbourne und Jack Osbourne. Und wer hielt die Familie zusammen? Irgendwie war das wohl Moderatorin und Managerin Sharon Osbourne, die ihren Ehemann kennenlernte, als der noch bei seiner legendären Band "Black Sabbath" spielte.

Der Steckbrief des Multitalents begann in London: Don Arden, der Vater von Sharon Osbourne, war Musikpromoter und Manager für die Band "Black Sabbath". Als Ozzy dann Ende der 1970er von der Band gefeuert wurde, nahm die Moderatorin und Managerin den Sänger unter ihre Fittiche und startete seine äußerst erfolgreiche Solokarriere. Und auch privat kamen sich die beiden während dieser Zeit näher. Im Jahr 1982 heiratete das Paar schließlich auf Hawaii.

Zusammen mit ihrem Mann bekam Sharon Osbourne insgesamt drei Kinder Aimee, Kelly, and Jack Osbourne. Tochter Aimee wollte jedoch mit der Reality-TV-Show "The Osbournes" nie etwas zu tun haben und wenn sie bei Dreharbeiten mal im Bild landete, wurde ihr Gesicht sogar verpixelt. 2005 endete die Serie schließlich, die Moderatorin und Managerin Sharon Osbourn legte sich aber keineswegs auf die faule Haut. 2004 wurde sie Jury-Mitglied bei der amerikanischen Castingshow "The X Factor" und 2012 saß sie bei "America's Got Talent" ebenfalls in der Jury.

Mehr Stars

© 2024 Seven.One Entertainment Group