Anzeige
Zum ersten Mal spricht "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz über seine Beziehung

Tom Kaulitz: Offizielles Liebes-Statement

  • Veröffentlicht: 04.05.2018
  • 10:24 Uhr
Article Image Media
© WENN

Alle Reporter wollten bei den "About You Awards", die am 3. Mai 2018 in München verliehen wurden, nur sie. Aber nur mit uns sprechen sie: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel. Gerade waren sie auf Welttournee. Oft an ihrer Seite: Topmodel Heidi Klum. Sie postet sich tanzend zu Songs der Band, Bildern von besuchten Konzerten, und zuletzt ein verliebtes Foto von sich und Tom Kaulitz in Moskau. Jetzt will jeder wissen: Sind Tom und Heidi ein Paar? Mit uns sprechen die Zwillinge exklusiv vor der Verleihung der "About You Awards" und wir bekommen endlich die heiß ersehnte Antwort!

Anzeige

Aber erstmal auf Anfang: Donnerstag, 15 Uhr, München. Anstatt nur auf Bill und Tom treffen wir auf Bill, Tom, Pumba und Capper. Das sind die beiden Hunde der Zwillinge. "Unsere Hunde kommen immer mit! Sie fliegen mit uns, sind im Tourbus, und egal wo wir hinkommen, sie sind immer dabei", erklärt Tom. Seit acht Jahren leben die beiden in Los Angeles. Gerade arbeiten sie am neuen Album. Wenn sie doch mal in Deutschland sind, wird immer zuerst Oma Kaulitz besucht. 

Die 28-Jährigen versuchen jedoch, ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Bill postet nur ausgewählte Fotos, Tom gar keine. Trotzdem redet er mit uns ganz offen über seine Beziehung. Wie es ihm gerade geht, erfahrt ihr oben im Video.

Mehr Informationen
 Chris Hemsworth: Action-Hero meets Superdaddy

Chris Hemsworth: Action-Hero meets Superdaddy

  • Video
  • 02:58 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group