Anzeige
Die Sängerin hat nun kurze Haare

Pietro Lombardi: So süß reagiert er auf Sarahs neue Frisur

  • Veröffentlicht: 12.04.2018
  • 08:15 Uhr
Article Image Media
© Getty Images

Sarah Lombardi hat sich unter Tränen von ihrer langen Mähne getrennt. Ein Symbol für einen Neuanfang. Ihr Ex Pietro meldet sich nun zu Wort und kommentiert diesen mutigen Schritt - mit sehr süßen Worten. 

Anzeige

Sarah und Pietro Lombardi gehen seit einiger Zeit bereits getrennte Wege. Doch, dass sie sich noch immer unterstützen, hat Pietro nun erneut bewiesen. Unter Sarahs emotionales Instagram-Video, in dem sie ihre langen Haare abschneiden lässt, hinterlässt ihr Ex eine sehr rührende Botschaft:

"Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht. Aber warst immer stark! Und lass dir eins gesagt sein, du bist keine starke Mama, sondern eine wundervolle Mama." Dann bekräftigt der Sänger noch, dass er immer für sie und den gemeinsamen Sohn Alessio da sein wird.

Sarah Lombardi: So häufig sieht sie ihren Ex Pietro wirklich

Sarah Lombardi: So häufig sieht sie ihren Ex Pietro wirklich

Sarah und Pietro verbringen aktuell ganz schön viel Zeit miteinander - ob Alessio wirklich der einzige Grund dafür ist? In einem Interview verrät der Sänger nun, dass sie sogar manchmal bei ihm schläft.

  • Video
  • 01:21 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Pietro Lombardi dementiert mögliche Liebes-Gerüchte

Für manch einen Fan hört sich das nun nach einem Liebes-Comeback an. Doch weit gefehlt, denn Pietro Lombardi schiebt möglichen Gerüchten gleich einen Riegel vor. "Was ich hier schreibe hat nichts mit einem möglichen Liebes-Comeback zu tun!", kommentiert er Sarahs Video weiter.

Und dann heitert er Sarah Lombardi noch auf: "Und hör auf zu weinen Fischkopf. Hab heute auch geweint, bin in eine Nadel getreten und die ist einfach unterm Fuß stecken geblieben, aber nach einigen Minuten war dann auch wieder alles gut." Schön, dass sich die beiden Ex-Partner auch nach ihrer offiziellen Trennung im Oktober 2016 immer noch gut verstehen.

Weitere Videos: Pietro Lombardi entfernt sein Liebes-Tattoo: Nun äußert sich seine Ex Sarah dazu

Mehr Informationen

"Ich bin fast in Ohnmacht gefallen!" Winnie Harlow überrascht die Models

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group