Teilen
Merken
Oscars ® 2018

Oscars® 2019: Comedian Kevin Hart moderiert die Verleihung

05.12.2018 • 08:13

Im Februar 2019 findet die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles statt. Jetzt wurde der Moderator verkündet. Und dieser kann sein Glück kaum fassen.

Kevin Hart (39) kann es kaum glauben. Der Comedian und Schauspieler wird die 91. Oscar-Verleihung moderieren. Das verkündet der „Jumanji“-Star auf seinem Instagram-Account.

Für Kevin Hart geht ein Traum in Erfüllung

Gastgeber der Academy Awards 2019 sein zu dürfen, scheint Harts großer Traum gewesen zu sein. Auf seinem Instagram-Account schreibt er:
„Seit Jahren werde ich gefragt, ob ich jemals die Oscars moderieren werde und meine Antwort war immer dieselbe: Ich sagte, dass es für mich als Comedian die Chance meines Lebens wäre. Ich bin so glücklich, sagen zu können, dass der Tag endlich für mich gekommen ist, dass ich Gastgeber der Oscars werde.“

Er habe damit ein Ziel erreicht, das schon lange Zeit auf seiner Liste stand und es sei unglaublich sich in die Liste der Gastgeber der Oscars einreihen zu dürfen.

Die Reaktion der Fans

Kevins Fans sind von dieser Enthüllung begeistert. Fleißig kommentieren sie den Post des Schauspielers:

  • "Jaaa, das wird ein Meisterstück"
  • "Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient"
  • "Das wird unglaublich. Ich kann es kaum abwarten es zu sehen"
  • "Ich kann es kaum abwarten. Ich werde an dem Tag alle Termine absagen nur damit ich dich live sehen kann

Über so viel positives Feedback wird sich der Schauspieler sicher sehr freuen. 

Die Oscar-Moderatoren der vergangenen Jahre

Kevin Hart tritt als Gastgeber der Academy Awards in große Fußstapfen. In den vergangenen Jahren haben seine Showbusiness-Kollegen für unvergessliche Oscar-Verleihungen gesorgt. Im Jahr 2015 begeisterte Moderatorin Ellen DeGeneres (60) als Gastgeberin der Academy Awards, gefolgt von „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris (45). Im Jahr 2016 moderierte Chris Rock (53) die Oscar-Verleihung. In den beiden darauffolgenden Jahren hatte Comedian Jimmy Kimmel (51) die Ehre. Im Februar 2019 dürfen wir uns auf Kevin Hart und bestimmt eine tolle Show freuen.

Das könnte euch auch interessieren: Til Schweiger: Oscar-Chancen für US-Remake von "Honig im Kopf"?