- Bildquelle: dpa, Instagram/vivianner © dpa, Instagram/vivianner

Als Sänger bei "Sunrise Avenue" hat Samu Haber (39) unzählige weibliche Fans. Doch der "The Voice of Germany"-Liebling ist seit mehreren Jahren an Model Vivianne Raudsepp (25) vergeben. Zwar zeigen sich die beiden Turteltauben nur selten in der Öffentlichkeit, Grund für Trennungsspekulationen gibt es allerdings nicht, wie ein aktueller Instagram-Schnappschuss des Finnen beweist. Darauf zu sehen sind Vivianne und deren Schwester Triinu. Statt enger Kleidchen oder sexy Tops tragen die Beautys weite Eishockey-Trikots. Das scheint dem Sänger aber nichts auszumachen, ganz im Gegenteil. Er ist Feuer und Flamme für die Mädels, die mit diesem Outfit sogar sämtliche "Victoria's Secret"-Engel überträfen.

Im Kommentar zum Bild schreibt Samu Haber jedenfalls Folgendes: "Mädchen. Wenn ihr euren Mann wirklich glücklich machen wollt, dann vergesst 'VS', High Heels und den ganzen Mist." Der ehemalige "The Voice of Germany"-Coach weiß einen besseren Weg, um das Herz eines Mannes zu erobern: "Das Jersey seines Teams bringt ihn dazu, alles für euch zu tun." "VS" steht in diesem Zusammenhang wohl für "Victoria's Secret". Wie es aussieht, beeindruckt ihn die Unterwäsche des beliebten Labels nicht wirklich.

Bleibt nur noch die Frage, wer hier wen glücklich macht. Aber auch darauf hat "The Voice of Germany"-Star Samu Haber eine Antwort. Mit einem Zwinkern schreibt er: "Was ist noch mal deine liebste Handtaschen-Marke, Liebling?" Offenbar würde er seiner Vivianne einfach alles kaufen, wenn sie für ihn in das Trikot seines Lieblingsvereins schlüpft. Das scheint die süße Blondine nur zu gerne für ihren Schatz zu tragen. Beide teilen die Leidenschaft für den rabiaten Wintersport und sahen sich anscheinend gerade ein Spiel an, als das Pic entstand. Auf "Victoria's Secret" pfeifen hier beide.