- Bildquelle: Facebook/TheBigBangTheory © Facebook/TheBigBangTheory

Zu Anfang hätte wohl niemand gedacht, dass die Nerds von "The Big Bang Theory" einmal in festen Beziehungen oder sogar verheiratet sind. Doch neben Howard und Bernadette alias Simon Helberg (35) und Melissa Rauch (35) segelten auch Penny und Leonard aka Kaley Cuoco (30) und Johnny Galecki (41) in den Hafen der Ehe ein. Findet in Staffel 10 nun Stuart, auch als Kevin Sussman (45) bekannt, sein Glück? Noch nie hatte er eine Freundin und musste seinen Kumpels immer nur zugucken, wenn die sich zu romantischen Dates verabredeten. Die Macher schweigen jedoch still zu diesem Thema, wie "Cartermatt" schreibt. Vielleicht warten sie auf Petitionen der Fans?

Die haben sich bereits köstlich über die merkwürdige Beziehung von Stuart und Howards Mutter amüsiert. Nachdem sie starb, blieb er allerdings alleine zurück. Eventuell planen die "The Big Bang Theory"-Freunde ja, Stuart in Staffel 10 zu verkuppeln. Das hat schließlich auch schon bei Howard geklappt und auch Amy und Sheldon, gespielt von Mayim Bialik (40) und Jim Parsons (43), fanden zueinander, weil Howard und Raj Sheldon bei einer Datingseite angemeldet hatten. Die Vorstellung ist also gar nicht so abwegig, dass Stuart ebenfalls eine Freundin über Umwege findet.

Ob für eine derartige Storyline in Staffel 10 jedoch Platz ist, bleibt offen. Denn es soll bereits viel geplant sein. Achtung, Spoiler! Die "The Big Bang Theory"-Macher verrieten jüngst, dass Bernadette schwanger ist. Penny und Leonard haben Probleme mit ihren Familien, die zu ihrer großen Hochzeit angereist sind, und auch die Frage, ob Amy und Sheldon bald den Bund fürs Leben eingehen werden, ist immer noch offen. Stuart ist und bleibt leider ein Nebencharakter, der zwar durchaus beliebt ist, aber dessen Geschichte nicht so sehr im Vordergrund steht. Es steht also in den Sternen, was ihm noch alles passiert und ob eine Freundin mit zu seiner Zukunft gehört.