- Bildquelle: Instagram/normancook © Instagram/normancook

Bevor Kaley Cuoco (30) für Staffel 10 von "The Big Bang Theory" vor der Kamera steht, verbringt sie beinahe jede freie Minute mit ihrem Lover Karl Cook. Für die beiden Turteltauben ging es nun nach New York, wo sie das Broadwaystück "Hamilton" besuchten. "Keine Worte", schreibt Kaley zu einem süßen Instagram-Selfie mit Karl und bedankt sich zudem für die Karten. Nach ihrem Date im Musical kam es im Big Apple sogar zu einer Nerd-Reunion.

Auf einem anderen Schnappschuss sind Kaley Cuoco und Karl Cook zusammen mit dem "The Big Bang Theory"-Liebling Jim Parsons (43) und dessen Partner Todd Spiewak zu sehen. "'The Big Bang Theory'-Reunion NY. Liebe. Jim Parsons", schreibt die hübsche Serien-Blondine zu dem Pic. Die vier strahlen allesamt in die Kamera und scheinen einen netten Abend in einer Bar verbracht zu haben. Bei Erdnüssen und anderem Knabberkram genossen sie ihr Doppeldate.

Ob sich die beiden Darsteller aus "The Big Bang Theory" verabredet haben oder sich zufällig über den Weg gelaufen sind, verrät Kaley Cuoco nicht. Bei den Fans kommt das Foto jedenfalls gut an. "Hübsch", findet sich am Häufigsten in der Kommentarleiste. Zudem haben ihre Follower auch eine dringende Frage: Wann werden die neuen Folgen der Nerd-Show ausgestrahlt?

In den USA soll die erste Folge der Staffel 10 bereits im September anlaufen. Welche verrückten Geschichten Kaley Cuoco und Jim Parsons dort erleben werden, ist noch ein Geheimnis. Achtung, Spoiler! Fakt ist aber, dass es Zuwachs in "The Big Bang Theory" gibt: Bernadette ist schwanger, das wurde in der finalen Folge enthüllt.