- Bildquelle: Instagram/hapahaber © Instagram/hapahaber

Küsse von einem bärtigen Mann? Das hätten die "Sunrise Avenue"-Fans ihrem Samu Haber (39) wohl nicht zugetraut. Eigentlich steht er eher auf schöne Models ohne Gesichtsbehaarung – vor allem weiblich sollten sie sein. Doch es kommt manchmal anders, als man denkt und so knutscht der lustige Finne eben zur Abwechslung mal mit einem Kerl. Beide scheinen sichtlich Spaß daran gehabt zu haben, wie ein Foto auf Instagram beweist. Das teilte der ehemalige "The Voice of Germany"-Coach höchstpersönlich. Will er sich damit etwa outen? Nein, Samu bringt mit dem süßen Pic lediglich seine Begeisterung zum Ausdruck.

Zum Schnappschuss selbst schreibt der "Sunrise Avenue"-Leader: "Backstage-Kuss von diesem Typen nach seiner Show. Es liegen viele Jahre hinter uns, lass es noch mehr sein, die vor uns liegen. Glücklich und stolz, in deinem Team zu sein." Irgendwie mysteriös … Wer ist überhaupt der Mann, der Samu Haber derart in Verzückung bringt? Im Post selbst gibt der Blondschopf keinen Hinweis auf die Identität des Bärtigen mit der Wollmütze. Die wenigen Zeilen werden lediglich von ein paar Hashtags begleitet: "#newtalent #suomipoikanousee #universalmusic #showcase #berlin #backstage #hapathemothafuckingroupie #kisskissbangbang #pusipusihalihali." Es scheint ganz so, als wäre Samu aus seinem Urlaub in Australien zurück nach Deutschland gejettet, nur für den Unbekannten.

Echte Fans, die zufällig auch auf der letzten "Sunrise Avenue"-Tour waren, dürften natürlich längst gemerkt haben, dass es sich bei dem Küsser um niemand Geringeren als Sänger Niila handelt. Der startete seinen musikalischen Durchbruch nicht nur in Finnland, sondern auch in Deutschland als besonderer Gast von Samu Haber und Co. Allem Anschein nach verbindet die Herren eine innige Freundschaft, die auch auf Instagram zelebriert werden will. Die Fans finden das Foto jedenfalls "voll süß".