- Bildquelle: dpa © dpa

"Germany's next Topmodel"-Siegerin Luisa Hartema (19) machte das Rennen in der siebten Staffel souverän, indem sie den Mitstreiterinnen einen Auftrag nach dem anderen vor der Nase wegschnappte. Und auch nach dem Ende der Castingshow ging es ebenso erfolgreich weiter für das schöne Model. Bis heute steht sie zudem unter Vertrag mit Günther Klums (67) Model-Agentur "ONEeins Management".

Im Interview mit "bunte.de" gestand die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Luisa Hartema: "Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt zufrieden bin. Es wird immer besser, auch in Deutschland. Aber wenn ich im Ausland bin, kennt mich ja keiner, das heißt, man muss ganz von vorne anfangen und sich überall vorstellen."

Bislang wurde Luisa Hartema zwar nicht für die großen Modenschauen in Mailand, Paris und New York gebucht, doch die "Germany's next Topmodel"-Siegerin blickt positiv in die Zukunft: "Gerade habe ich das noch nicht geplant, da ich noch einige Aufträge in Deutschland habe, aber es wird bestimmt noch dazukommen."

>>> Im Trailer bekommt ihr einen Vorgeschmack auf die Highlights der neuen Staffel!