- Bildquelle: Facebook/Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt © Facebook/Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

Joko Winterscheidt (36) kann sein Glück kaum fassen: In "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" stellen er und Klaas Heufer-Umlauf (30) sich eigentlich immer schwierige, kaum überwindbare und oft auch ekelhafte Aufgaben. In der Vorschau zur aktuellen Folge befindet sich Joko jedoch in Las Vegas, bewohnt eine Luxus-Suite und findet auf seinem Bett einen schicken Anzug. Schon wird er abgeholt, um in bester "Hangover"-Manier wild zu feiern. Doch wo liegt der Haken?

Spaß haben gehört bei "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" eher selten zu den Aufgaben. Kein Wunder also, dass auf dem Höhepunkt der Party – und des Alkohol-Pegels – das Telefon von Joko Winterscheidt klingelt. Am Apparat scheint Klaas Heufer-Umlauf die tatsächliche Aufgabe zu enthüllen: Joko soll in Las Vegas heiraten.

Ob Joko Winterscheidt betrunken oder ehrgeizig genug ist, die Aufgabe zu erfüllen, wird sich heute Abend zeigen, dann läuft die neue Folge "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt". Neben der Las Vegas-Challenge warten dort noch weitere Herausforderungen und auch Klaas Heufer-Umlauf wird sich so mancher Aufgabe stellen müssen.