- Bildquelle: Instagram/instagranph © Instagram/instagranph

Selbst bei einem ersten Frühlingsspaziergang legen die süßen Zwillinge von Neil Patrick Harris (41) Wert auf einem modischen Style, wie ein Instagram-Schnappschuss zeigt. Auf dem Pic stehen Gideon und Harper (beide 4) ganz lässig am Hauseingang auf den Treppenstufen der New Yorker Wohnung. Während Gideon eine coole College Jacke mit Lederärmeln und Sonnenbrille trägt, macht Harper den anderen modebewussten Promiknirpsen Konkurrenz. In einer pinken Felljacke, Paillettentop, schwarzem Rock, Boots und der obligatorischen Sonnenbrille, schaut die Tochter des "How I Met Your Mother"-Mimen frech in die Kamera.

Für Neil Patrick Harris steht nach diesem Anblick fest: "Fashionis-tots." Sind die Zwillinge womöglich schon bald die nächsten Mini-Models? Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Kinder von David Burtka (39) und dem "How I Met Your Mother"-Schauspieler derart modebewusst zeigen. Auf jeder bisherigen Aufnahme waren die zwei Wonneproppen von Kopf bis Fuß perfekt gestylt. Bei einem Ausflug zu "Godzilla" präsentierte sich Gideon in einem coolen Parker und Harper trug eine moderne Daunenjacke.

Besonders stilsicher ging es auch beim Weihnachtsdinner zu. Im angesagten New Yorker Lokal "Babbo" schlemmte die Familie des "How I Met Your Mother"-Womanizers. Gideon trug dort einen niedlichen Mini-Anzug, inklusive Fliege – pinkfarbene Perlenketten sollten es auch noch sein – und Harper wählte die typischen Weihnachtsfarben. Ihr Shirt war in einem leuchtenden Rot, ein weißes Bolero-Jäckchen rundete das Outfit hat. Zu guter Letzt hängte sich die kleine Prinzessin von Neil Patrick Harris eine Kette um den Hals, die gewisse Ähnlichkeiten mit bunten Christbaumkugeln hatte.

"Sie sind wirklich total Junge und Mädchen", verriet Neil Patrick Harris erst kürzlich in der Sendung "Inside the Actor's Studio". "Harper ist ein Mädchen, Mädchen, Mädchen. Sie trägt Meerjungfrauen-Outfits und hat Bänder in ihrem Haar. Außerdem muss man ankündigen, wenn sie die Treppe herunterkommt." Über seinen Sohn kann der Liebling aus "How I Met Your Mother" berichten: "Er liebt LKWs und Bauarbeiter und mag Superhelden. Wenn er wütend wird, dann ballt er seine Fäuste und schüttelt sie."