- Bildquelle: dpa © dpa

Es ist soweit: "Circus HalliGalli" is back. Joko Winterscheidt (36) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sind aus der Sommerpause zurück und fackeln zum Einstieg gleich eine Show mit drei großen deutschen Stars ab. Elyas M'Barek (33), Matthias Schweighöfer (34) und Cro (25) heißt das Trio, das Joko und Klaas am 14. September 2015 begrüßt. Vor allem der "Fack ju Göhte 2"-Darsteller ist derzeit in aller Munde, ist doch soeben sein heißersehntes Sequel endlich angelaufen. Passend dazu hat auch Lena Meyer-Landrut (24) ein Video zu ihrem Track "Wild & Free" veröffentlicht.

Das Stück ist nicht auf dem Album "Crystal Sky" von Lena zu hören, das vor vier Monaten erschienen ist. "Wild & Free" wurde eigens als Song für "Fack ju Göhte 2" geschrieben und ziert den Film mit Elyas M'Barek und Co. als Titellied. Im Video zu demTrack mit dem eingängigen Beat sind Bilder aus der Komödie zu sehen. Die Story in der Fortsetzung der Komödie dreht sich erneut um Lehrer Zeki Müller und seine Horrorklasse 10b. Diesmal geht s auf Klassenfahrt nach Thailand, die natürlich alles andere als glatt läuft. Zu vermuten ist: Auch bei "Circus HalliGalli" dürfte der Schauspieler gewohnt flapsig und nicht ganz artig zur Sache gehen.

Genug Spielraum also, dass Joko und Klaas eine "Circus HalliGalli"-Ausgabe an den Start kriegen, die ordentlich abgeht. Ab 22:10 Uhr auf ProSieben werden Elyas M'Barek, Matthias Schweighöfer und Cro dafür sorgen, dass die beiden Moderatoren einmal mehr in ihrer eigenen Sendung gehörig ins Schwitzen geraten.