- Bildquelle: dpa © dpa

Schon allein die Casting-Liste der "Berlin Fashion Week" machte deutlich: Heidi Klum (41) und ihr Team von "Germany's next Topmodel" haben einen besonders guten Riecher für die Talente von morgen. In der Hauptstadt fanden sich jede Menge Beautys aus den vergangenen Staffeln. Unter anderem liefen Luisa Hartema (20), Rebecca Mir (23) und die Siegerin aus dem Vorjahr, Stefanie Giesinger (18), für renommierte Designer. Stefanie entzückte in einem taupefarbenen Blumenkleid auf der Show von "Riani". Stolz postete das Model-Küken einen Schnappschuss auf Facebook. Überhaupt schien sie ihre Fans immer up to date halten zu wollen.

Auf dem Account der "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin finden sich noch zahlreiche andere Pics aus der Hauptstadt und vor allem aus dem Backstagebereich der "Berlin Fashion Week". Hier gewährte das schöne Nachwuchstalent von Heidi Klum Einblicke in die Welt hinter dem Laufsteg. Ein Foto zeigt Stefanie im schlichten Wohlfühloutfit, wie sie ein Selfie im Bad aufnimmt. Dazu schrieb die Kollegin von Rebecca Mir und Luisa Hartema: "Fitting Time. Gleich laufe ich für 'Riani'." Später folgten noch einige Aufnahmen vom Catwalk.

Mit hohen Stiefeln und im knappen Kleidchen schwebte auch Luisa Hartema über den "Riani"-Laufsteg. Ganz Profi posierte sie lässig für die Kameras und teilte die besten Bilder auf ihrer Seite. Und weil die "Germany's next Topmodel"-Schönheit gerade vor Ort war, gönnte sie sich eine Pause von der "Berlin Fashion Week" und besucht die Premiere von "Mortecai". Natürlich durfte auch hier ein Beweisfoto von roten Teppich nicht fehlen. Das kommentiert die Blondine mit den Worten: "Weltpremiere Berlin von Johnny Depps neuem Film."

Während die "Germany's next Topmodel"-Schönen Stefanie Giesinger und Luisa Hartema nur Fotos von sich selbst posteten, zeigte Rebecca Mir noch ein Pic zusammen mit Anna Ermakova (14). Die Tochter von Boris Becker (47) war ebenfalls für die "Berlin Fashion Week" gebucht. Neid kennt Rebecca nicht: "Na, was sagt ihr zu der kleinen Anna? Heute ganz groß auf dem Catwalk."

>>> Die schönsten Posts und Fotos der GNTM-Mädchen von der "Berlin Fashion Week 2015"