Anzeige
Gewinnspiel zu Distrikt 9

Gewinne ein perfektes Wochenende zu zweit

  • Veröffentlicht: 21.02.2018
  • 10:49 Uhr
Article Image Media

Am 19. November 2015 startet "Mockingjay Teil 2", das Finale der Filmreihe "Die Tribute von Panem" in den Kinos. Es wird DAS Film-Ereignis des Jahres! Zum Kinostart verlosen wir ein perfektes Wochenende zu zweit! 

Anzeige

Nach dem Erfolg der gesamten Filmreihe von "Die Tribute von Panem" folgt nun das spannende Finale "Mockingjay 2". Die junge Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. 

Distrikt 9 (Getreide)

"Das Wogen bernsteinfarbener Felder erfreut nicht nur die Sinne: Distrikt 9, die Kornkammer Panems, nährt mit seiner reichen Ernte unsere aufstrebende Nation."

Für den Getreideanbau und dessen Verarbeitung ist Distrikt 9 verantwortlich. Über diesen Distrikt ist nur bekannt, dass er viele Fabriken hat, die zur Produktion von Brot, Pflanzenöle, Mehl, Stroh und Bier genutzt werden. 

Anzeige
Anzeige

Gewinnspiel zu Distrikt 9 

Am 19. November startet "Mockingjay Teil 2" in den deutschen Kinos. Passend dazu verlosen wir zum Kinostart ein perfektes Wochenende zu zweit!

Das perfekte Wochenende mit weekend4two

Article Image Media

Pärchen und Freundes-Paare müssen sich also vor Ort um nichts kümmern und können die gemeinsame Zeit ganz unbeschwert genießen. Ob Romantik, Wellness, City oder Natur – weekend4two hat für jeden Geschmack das passende Angebot. Wer auch noch kurzfristig das passende Geschenk zum Geburtstag, für Weihnachten oder zum Valentinstag sucht, wird bei den Gutscheinen auf weekend4two fündig.

Das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt liegt mitten im Herzen Berlins nur wenige Gehminuten vom Bundeskanzleramt und dem Hauptbahnhof entfernt. Das neue Hotel in Berlin Mitte erwartet seine Gäste mit gehobenem Komfort und modernem Design. Für Erholung nach dem Sightseeing sorgt der Diamonds SPASS, um das leibliche Wohl kümmert sich die Küche des Restaurants "Inmitten" mit einem Cross Over aus den 16 Bundesländern sowie internationalen Gerichten. 

Der Preis wurde uns von Invit Travel GmbH, weekend4two, Hardeggerstrasse 30, 3008 Bern zur Verfügung gestellt. Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 18.11.2015 bis zum 18.12.2015. Veranstalter ist ProSiebenSat.1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring.

Die richtige Antwort lautet: Bernstein

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Mehr Informationen

Jens Lehmann lästert über Ralf Rangnick: "Er hat nie etwas gewonnen"

  • Video
  • 01:31 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group