Prügel-News um Justin Bieber! Der 24-Jährige besuchte am vergangenen Samstag eine Party im Rahmen des legendären "Coachella 2018"-Festivals in Indio/Kalifornien. Wie die amerikanische Website "TMZ.com" berichtet, unterhielt sich der "Sorry"-Sänger gerade mit Freunden, als ein Mann auf der Party auftauchte, plötzlich eine Frau am Hals packte, würgte und nicht mehr los ließ.

Justin Bieber greift Täter mit Schlägen an

Justin Biebersoll daraufhin gemeinsam mit seinen Freunden den Angreifer angeschrien haben, die Frau los zu lassen - doch dieser zeigte sich unbeeindruckt. Daraufhin habe der On-/Off-Freund von Selena Gomez den Mann ins Gesicht geschlagen und ihn gegen eine Wand gedrückt haben. Die Frau, bei der es sich Medienberichten zufolge möglicherweise um die Ex-Freundin des Täters handelt, konnte sich dadurch befreien. 

Der Täter flog von der Party und soll später von der Polizei festgenommen worden sein. Laut "TMZ.com" stand der Mann möglicherweise unter dem Einfluss von Drogen.

Oben im Video seht ihr die größten Skandale von Justin Bieber!

Die beliebtesten Videos