Der Grossstadtanwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

Eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung, ein Mordfall und dazwischen tief liegende Familienprobleme: Das Gerichtsdrama "The Judge" spart weder an rohen Emotionen noch an Sarkasmus oder vielschichtigen Handlungssträngen. 

Als Eröffnungsfilm der diesjährigen Filmfestspiele von Toronto glänzt "The Judge" durch seine hochkarätige Besetzung:

Cast: Robert Downey, Jr. (Sherlock Holmes, Iron Man), Robert Duvall (Crazy Heart, The Godfather) Vera Farmiga (Up in the Air), Billy Bob Thornton (Armageddon).
Regie: David Dobkin (“Wedding Crashers”) 

Datum: Dienstag, 14. Oktober 2014
Ort: Arena Cinemas Zürich
Welcome Drink: 20.00 Uhr
Filmstart: 20.30 Uhr 

Ab dem 16. Oktober ist The Judge in den Schweizer Kinos zu sehen. Hier geht's zum offiziellen Trailer.

Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und gewinne zwei Tickets für dieses einmalige Filmhighlight. ProSieben wünscht viel Glück. Der Teilnahmeschluss ist am 6. Oktober 2014 um 12.00 Uhr.

© 2014 Warner Bros. Ent. All rights reserved