Während es "We Can't Stop" bis auf Platz 2 der Billboard Hot 100 schaffte, gelang ihr mit der zweiten Single "Wrecking Ball" Mitte September ihr erster Nummer-Eins-Erfolg in den USA.
 
Das Musikvideo brach die Rekorde, welche Cyrus mit "We Can't Stop" selbst aufstellte: 19,3 Millionen Mal wurde das Musikvideo in 24 Stunden angesehen, 100 Millionen Klicks erreichte es in nur sechs Tagen. Entertainment Weekly bezeichnet ihr neues Album als "…absolut frisch und ein Beweis dafür, dass Miley uns nicht nur schocken will."
US Weekly nannte es "die pikanteste Pop-Explosion des Jahres".
 
Auch auf Spotify, einer weiteren Musikplattform kletterte "Wrecking Ball" an die Spitze der gespielten Lieder.
 
An diese Riesenerfolge schliesst sich nun ihre Bangerz Tour 2014 an, auf welcher sie am 7. Juni 2014 auch im Hallenstadion Zürich Halt macht.

Datum: Samstag, 7. Juni 2014

Ort: Hallenstadion Zürich

Zeit: 20:00 Uhr

Gewinne jetzt 2 Tickets für dieses Konzert-Highlight in Zürich. Teilnahmeschluss ist am 17. Februar 2014 um 12 Uhr. ProSieben Schweiz wünscht Dir viel Glück bei der Teilnahme.