Anzeige
Bambi 2017

Die schönsten Roben auf dem roten Teppich

  • Veröffentlicht: 17.11.2017
  • 08:46 Uhr
Article Image Media

Zu einem der wichtigsten Medien-Events des Jahres glänzt nicht nur die goldene Bambi-Trophäe in den Händen der Preisträger - sondern auch die hochkarätigen Promi-Damen bringen mit ihren atemberaubenden Kleidern viel Glamour auf den roten Teppich.

Anzeige

Berlin statt Hollywood: Zur Verleihung des Medienpreises Bambi versammeln sich jedes Jahr nationale und internationale Superstars in der Landeshauptstadt, um die glamouröse Gala zu erleben. Und auch, um mit ihren aufregenden und atemberaubenden Roben auf dem roten Teppich zu glänzen. Seht hier die schönsten Glamour-Looks der vergangenen Bambi-Verleihungen.

Perfekt in Szene setzte sich beispielsweise Sängerin Shakira, die 2009 die Trophäe in der Kategorie "Pop International" erhielt. Mit ihrer goldenen One-Shoulder-Robe strahlte sie mit dem kleinen Rehkitz um die Wette.

Auch Gwyneth Paltrow schien sich 2011 ganz dem Motto "Glanz und Glamour" verschrieben zu haben: Mit ihrem bodenlangen und tief ausgeschnittenem Pailettenkleid funkelte sie im Blitzlichtgewitter.

Unter den schönsten Roben beim Bambi finden sich auch einige ausgefallene Outfits. Einen Hauch Extravaganz brachte Lady Gaga auf den roten Teppich: Mit Gold überrankt, mit Federrock und güldenem Helm erinnert das Kleid an einen zugegebenermaßen sehr ansprechenden "Vogelkäfig".

Besonderer Hingucker im Jahr 2015: Topmodel Heidi Klum. Sie erschien in einem märchenhaften, lilafarbenen Kleid, in dem sie wie die Königin aller Topmodels über den roten Teppich schwebte.

Wir sind gespannt, mit welchen edlen Kleidern und außergewöhnlichen Looks uns die Stars bei der Bambi-Verleihung 2017 überraschen werden.

Mehr Informationen
König Charles III. übernimmt seit seiner Erkrankung nur wenige Termine. Doch beim Ostergottesdienst in Windsor will er dabei sein.
News

König Charles möchte am Ostergottesdienst teilnehmen

  • 29.03.2024
  • 12:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group