Serien bei ProSieben – Sendetermine & Serienstarts

Auf diese 5 US-Serien dürft ihr euch Anfang 2018 auf ProSieben freuen

ProSieben startet mit einem Big Bang in das Jahr 2018

Mit fünf US-Serien mit neuen Folgen/Staffeln zündet ProSieben in den ersten Tagen des neuen Jahres ein Feuerwerk für seine Zuschauer. ProSieben-Chef Daniel Rosemann: "Persönlich freue ich mich besonders auf ‚Young Sheldon‘. Die Serie macht Spaß – und ist in den USA sehr vielversprechend gestartet. Wir programmieren sie direkt nach ‚The Big Bang Theory‘ – genauso wie in den USA." 

13.11.2017 10:25 Uhr

Die Serien im Überblick

  • "Die Simpsons", Staffel 28 (Teil 2), Dienstag, 2. Januar
  • "Family Guy", Staffel 16, Dienstag, 2. Januar
  • "The Big Bang Theory", Staffel 11, Montag, 8. Januar
  • "Young Sheldon", Montag 8. Januar
  • "Zoo", Staffel 3, Mittwoch, 10. Januar

"Young Sheldon": The Little Bang Theory

1989, Texas: Der neunjährige Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist hochintelligent und alles andere als angepasst. In welch skurrile Alltagssituationen ihn das führt und wie seine Familie ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist, erzählt das Comedy-Prequel zur Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“.

"The Big Bang Theory": Eine große Frage und ein kleines Baby

Amy (Mayim Bialik) ist nach dem Finale von Staffel X noch eine Antwort schuldig: Sagt sie „ja“ zu Sheldons (Jim Parsons) Antrag? Wird es eine Nerd-Hochzeit geben? Und bei welchem der Paare ist bereits Nachwuchs unterwegs?

"Zoo": Die finale Staffel des Science-Fiction-Spektakels

Die Menschheit ist immer noch dem Untergang geweiht. Es wurde zwar eine Heilung für die gefährliche Seuche gefunden, durch die sich Tiere in aggressive Bestien verwandelt haben. Aber das Serum hat sämtliche Menschen steril gemacht. Außerdem bedrohen mutierte Bestien die Menschen. 

"Die Simpsons": Rache ist gelb

Das gab es bei „Die Simpsons“ noch nie: Die Kult-Familie bestreitet ihre erste einstündige Episode – eine Parodie auf den Kino-Hit „Der große Gatsby“! In der Folge „Der große Phatsby“ rächt sich Mr. Burns mit Homers und Barts Hilfe an einem Musik-Mogul, der ihn in den Bankrott getrieben hat …

"Family Guy": Homecoming Ball mit Taylor Swift

Die Chaotentruppe aus der Feder von Comedian Seth MacFarlane („The Orville“) geht in die 16. Staffel. Und da holt sich die Familie mit Popstar Taylor Swift berühmte Unterstützung: Sohn Chris führt die Sängerin tatsächlich zum Homecoming Ball aus. Taylor Swift will eigentlich nur schnell wieder Schluss machen, um einen Song drüber zu schreiben!

Und auch für Serien-Muffel wird im Januar einiges geboten: Eine Eventshow, viel Sport, und einen neue Reality-Show Reihe sind im Programm:

  • "Get the F*ck out of my House", Donnerstag, 4. Januar
  • "Die Promi-Darts-WM 2018", Samstag, 6. Januar
  • American Football, Sonntag, 7. Januar
  • "The Big Bang Theory", Staffel 11, Montag, 8. Januar
  • American Football, Samstag, 13. Januar

  

Neueste Videos

Facebook