- Bildquelle: Kontor Records GmbH © Kontor Records GmbH

Der junge Brite ist zurück mit neuer Musik und lässt uns teilhaben an den Gefühlen und Erlebnissen, die ihn zu seinem Debüt-Albums inspiriert haben. Tom Gregory ist bereits seit der Veröffentlichung seiner Debüt-Single „Run To You“ in 2017 bekannt. Nun veröffentlicht der Sänger am 18.09.2020 sein erstes Album mit dem Namen „Heaven In A World So Cold“. Auf seine eigene und ausdrucksstarke Weise lässt er uns teilhaben an Emotionen, Ängsten und Wünschen. Während er bei einigen Songs auf dem Album aus den eher dunkleren Gedanken seiner Vergangenheit singt, so macht er doch auf authentische Art Mut und sorgt mit anderen Songs für gute Laune.

Gleichzeitig zum Albumstart veröffentlicht Brite auch die Single „What Love Is“, eine stripped-back Version, die den Fokus im Gegensatz zu den restlichen Songs des Albums eher auf die Akustik und das Thema Liebe lenken soll. Für den Videodreh des Songs reiste der junge Künstler sogar zurück in seine Heimat Blackpool, im Norden Englands. Auch ein weiterer Song auf seinem Album ist seiner Heimatstadt gewidmet.
Die Single Auskopplungen „Rather Be You“ und „Fingertips“ sind bereits veröffentlicht und lassen bereits erahnen was Tom Gregory 2020 noch für uns bereit hat.