- Bildquelle: WENN © WENN

Mit über 170 Millionen verkauften Alben, rund 136 goldenen, 478 Platin- und 5 diamantenen Schallplatten sowie 15 Grammy-Auszeichnungen gilt Eminem als erfolgreichster Rap-Musiker aller Zeiten. Sein achtes Studioalbum „Revival“ erschien am 15. Dezember – die einfallsreiche Ankündigungskampagne, in der „Revival“ zunächst als Medikament gedeckt wurde, schlug in der Musikbranche hohe Wellen. Das Album stieg daher wenig überraschend in den US-Billboard-Charts gleich auf eins ein und hielt sich auch in den deutschen Charts mehr als zwanzig Wochen.

Nun kehrt der selbsternannte „Rap-God“ also endlich wieder nach Deutschland zurück und rund 75.000 Fans bekommen Eminem live zu sehen. Die Tickets für das exklusive Konzert waren innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft. Zuvor sollen 2 Chainz und Royce da 5'9'' als Support-Acts die Menge aufheizen.  

Termin:

10.07.2018 - Messegelände Hannover

Eminem - Framed