- Bildquelle: Contra Word © Contra Word

Wer würde nicht gerne mal einen Abend mit Steven Gätjen verbringen? Vor dem Fernseher kann man das natürlich recht oft tun, denn der Deutsch-Amerikaner ist eines der bekanntesten Gesichter im Hause ProSieben. Aber so richtig live? Das klappt halt nicht so oft. Es sei denn, man ist Hollywoodstar, bei den Oscars und wird dort am Roten Teppich von ihm zum Interview gebeten.

Doch das ändert sich nun, denn Steven Gätjen kommt bald mit seinem Podcast „Kino oder Couch“ auf Tour. Diese Abende werden eine Mischung aus Film-Talk mit prominenten Gästen, Fun-Facts, Behind The Scenes-Stories, Interaktion mit dem Publikum und allerlei Geschichten aus Jahrzehnten im Film- und Fernsehgeschäft von einem der bekanntesten TV-Gesichter unserer Zeit.

Gätjen selbst sagt dazu: „Ich habe so richtig Bock mit dem Publikum über meine Leidenschaft, meine Erlebnisse auf den roten Teppichen dieser Welt, meine unangenehmsten Interviewsituationen, schönsten Begegnungen, witzigsten Flirts, lustigsten Drehs, emotionalsten Begegnungen zu sprechen.“ Er verspricht seinem Publikum: „Ich nehme Sie mit auf eine ganz besondere Reise durch die spektakulärsten Stunts, dramatischsten Filmwendungen, überraschenden Höhepunkte der Film - und Serienwelt. Ich werde Geschichten auspacken, die ich bisher noch nicht erzählt habe und natürlich entlocke ich meinen Gästen wieder ihre besten Stories.“

Er freue sich aber auch einfach „auf einen Abend voller lockerer Gespräche, das Thema Film und TV mit einem Augenzwinkern zu betrachten und es aber auch zu feiern.“