Anzeige
Carina ist Kandidatin bei Germany's next Topmodel 2017

Carina - Team Michael

  • Veröffentlicht: 23.01.2020
  • 16:44 Uhr
Article Image Media
© ProSieben/Martin Bauendahl

"Topmodels sind für mich besondere Frauen, die die Fashion-Welt und die Designer inspirieren. Topmodel zu werden ist für mich ein Mädchentraum und ich werde ihn mit Liebe, Spaß, Selbstbewusstsein und mit 200%  Einsatz bei jeder Challenge erreichen."

Anzeige

Carina genießt ihr Leben in Paris in vollen Zügen! Neben dem Studium geht sie gerne auf Partys und lebt ihre größte Leidenschaft, die Mode. Sie liebt die Qualität von Markenkleidung und ist mit den Labels bestens vertraut. Jetzt will Carina als Model durchstarten - und was sie will, setzt sie laut eigenen Angaben auch durch! Mit "Germany's next Topmodel" möchte sie es ganz nach oben schaffen und ein Victoria's Secret-Engel werden! 

>> Unterstütze Carina im Web: Folge ihr auf Facebook und Instagram und hilf ihr, in unserem Influencer-Ranking ganz nach vorne zu kommen!

>> Alle Shooting-Bilder von Carina kannst du dir jetzt im Lookbook ansehen!

Mehr Informationen
GNTM 2024 Umstyling: Lea im Vorher-nachher-Vergleich
News

GNTM 2024: Der Vorher-nachher-Vergleich - Wie verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus?

  • 28.03.2024
  • 12:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group