Anzeige
Seit sechs Jahren unzertrennlich

David Schumacher: So verliebt ist er in seine Freundin Vivien

  • Aktualisiert: 17.04.2024
  • 10:03 Uhr
  • Anna-Maria Hock

Seit sechs Jahren sind David Schumacher und seine Freundin Viven Keszthelyi ein Paar. Wie glücklich die beiden miteinander sind, macht der Rennfahrer jetzt in einem Interview deutlich.

Anzeige

So gut läuft es bei David Schumacher und seiner Vivien

Im Interview mit RTL sprechen die beiden nun ganz offen über den Beginn ihrer Liebe. "Wir haben uns über eine gemeinsame Freundin kennengelernt", erzählt der Rennfahrer. In Wien haben die beiden daraufhin ihr erstes Date gehabt. "Es hat von Anfang an gepasst und passt jetzt noch immer", schwärmt der Sohn von Cora und Ralf Schumacher.

Mittlerweile wohnen David und Vivien auch zusammen. Sie haben eine gemeinsame Wohnung in Österreich und sehen sich dadurch "jeden Tag".

Anzeige
Anzeige
David Schumacher
News

So begann die Romanze

David Schumacher verrät: Papa Ralf stand seiner Liebe zu Beginn im Weg

"Heute sind es sechs Jahre", postete Vivien Keszthelyi (23) am 10. Februar. Das ist der Jahrestag ihrer Liebe zu David Schumacher (22). In einem Interview sprachen die beiden über ihre Beziehung. Die kam holprig in Gang: Ralf Schumacher (48) wäre seinem Sohn beinahe in die Parade gefahren.

  • 27.04.2024
  • 10:50 Uhr

Im Clip: So verliebt sind David Schumacher und seine Vivien

Anzeige

So sehr unterstützt Vivien ihren David

David Schumacher und Vivien Keszthelyi verbindet fernab ihrer Beziehung eine ganz besondere Leidenschaft: Die Liebe zum Motorsport. Aktuell arbeitet der 22-Jährige an seiner Zulassung (Permit) für die Nordschleife. Diese braucht er, um beim 24-Stunden-Rennen am Nürburgring dabei sein zu können.

In Sachen Karriere kann der 22-Jährige immer auf seine Freundin zählen, wie er im Interview verrät: "Sie kümmert sich so viel im Hintergrund, Orga, Papierkram. Sie ist eine super Stütze. Auch mental, wenn es mal nicht gut läuft." Scheint also, als habe David mit seiner Vivien wirklich das große Los gezogen.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Sophia Thiel
News

Sophia Thiel: Auf Instagram zeigt die Influencerin ihre krasse Veränderung

  • 29.04.2024
  • 16:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group