Anzeige
Dschungelcamp 2016 - Alle News zu den Kandidaten

Dschungelcamp 2016: Alle Infos und News zu den Dschungel-Stars

  • Veröffentlicht: 23.09.2022
  • 10:16 Uhr
Article Image Media
© dpa/RTL

Seit Mitte Januar heißt es wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Das "Dschungelcamp 2016" wird einmal mehr alles dafür tun, die Kandidaten mit fiesen Ekelprüfungen und Lagerkoller-Attacken an und über ihre Grenzen zu bringen. Der Kandidaten Mix ist bunt wie skurril. 

Anzeige

Das Dschungelcamp 2016 - News-Ticker

Anzeige
Anzeige

29. Januar 2016 Tag 14

Finale oho! Finale ohooohoo!

Die letzten Ekelprüfungen sind vorüber, das Dschungelcamp 2016 hat seinen Sieger. Der "Dschungelkönig 2016" ist gekürt: Menderes Bağcı überzeugte die Zuschauer auf ganzer Linie und setzte sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durch. Nach drei spektakulären "IBES"-Prüfungen nahm er als Sieger auf dem Thron des "Dschungelcamps 2016" Platz. Mehr dazu, gibt's hier.

Falls euch interessiert, wer am Ende wie viel Geld für den Einzug in das Dschungelcamp 2016 bekommen hat, das gibt es in diesem Vidoe zu sehen.

28. Januar 2016 Tag 14

Heute heißt es: Jeder gegen Jeden

Die Testosteron geladenen Männchen des Dschungelcamps setzen eine Auto-Prüfung voll in den Sand, die Mädels bezicken sich noch immer und Jürgen muss kurz vor dem Halbfinale ausziehen. Für wen dieser "Zickenterror" gar nicht so rosig ausgehen könnte, könnt ihr hier nachlesen.

Anzeige

27. Januar 2016 Tag 13

Heute heißt es wieder Helena vs. Thorsten

Nathalie musste am Vortag das Camp verlassen. "Da ist die Falsche rausgeflogen." - dieser Satz von Thorsten Legat entfachte einen weiteren Höllenstreit. Denn Helena wusste natürlich sofort wen der Legatinator eigentlich gerne aus dem Camp gehabt hätte. Die Antwort kommt noch vor dem Frühstück. Und Helena lässt heute die "Waffen einer Frau" stecken und teilt verbal aus. Zuerst informiert Helena Sophia und Brigitte über die Terminator-Anspielung. Die drei Blondinen sind sich einig: Frauenpower! Sophia: "Frauenpolitik an die Macht." Und weiter: "Wir sind jetzt drei Frauen und drei Männer." Dann tritt Helena vor die Pritsche von Thorsten und liest ihm die Leviten: "Thorsten, kannst du mir bitte einen Gefallen tun? Lass deine blöden Bemerkungen, sonst explodiere ich eines Tages, und diese Explosion wird dir nicht gefallen. Das ließ sich der taffe Fußballtrainer jedoch nicht bieten und hätzte zurück. Ein sist klar: Graue Wolken stehen über dem Dschungelcamp.

26. Januar 2016 Tag 12

Nathalie ist raus

Es entscheidet sich zwischen Jürgen und Nathalie. Letzlich wurde Nathalie, als erster Kandidat aus dem ehemaligen "Snake Rock"-Team rausgewählt. Schneewittchen" verabschiedet sich mit Umarmungen von ihren Mitcampern. Nun kämpfen noch sieben Stars um die Dschungelkrone.

Rührende Bootschaften für die Dschungelcamp-Bewohner

Die ersten Tränen fließen bei Nathalie, als sie von ihrer Mutter hört. Ganz anders bei Jürgen, der einen Brief von einem Kumpel bekommt: "Hallo du hässlicher Suppenkasper, so wie du aussieht musst du im Fitnessstudio wieder ganz von vorne anfangen, du Hungerhaken." Vorleser Thorsten lacht sich schlapp - zumal Jürgen auch noch ein Autogramm von Gunter mitbringen soll.

Die Fürstin ist verliebt

Nachdem "Dschungelcamp 2016"-Teilnehmerin Helena Fürst die gemeinsame Schatzsuche mit Thorsten Legat in den Sand gesetzt hatte, ließ der ehrgeizige Ex-Fußballer seine Kollegin einfach stehen. Doch die Rettung nahte: Ein Ranger half ihr auf dem Weg zurück ins Camp und hinterließ mächtig Eindruck. Wie hin und weg sie war, gibt's hier zum nachlesen.

Anzeige

25. Januar 2016 Tag 11

Menderes als heißer Anwärter auf die Krone des Dschungelkönigs

Menderes holt vier Sterne in der "Lotterie des Grauens". Ausnahmsweise muss heute kein Dschungel-Kandidat gehen.

Thorsten vs. Helena

Nach der Dschungelprüfung kehrt Thorsten allein ins Camp zurück. Auf die Frage, wo Helena sei, entgegnet er nur: "Interessiert mich einen Scheißdreck." - Da werden noch die Fetzen fliegen.

24. Januar 2016 Tag 10

Thorsten Legat räumt auf

Die klassische Rollenverteilung scheint im Dschungel nicht wirklich geregelt zu sein. Während die Männer Holz hacken und Wasser holen, ruhen sich die Frauen im Camp aus. Teamchef Thorsten scheint das jedoch so gar nicht zu schmecken - "Die machen gar nichts!" - seiner Unzufriedenheit lässt er sofort freien Lauf, Sophia lässt das jedoch nicht auf sich sitzen und gibt Kontra.

Ricky Harris musste das "Dschungelcamp 2016" verlassen

Seit seinem Streit mit Helena Fürst war für ihn der Wurm drin: Bananen-Gate, Spott von den Mitcampern und dann der Auszug. Da konnte auch ein rührseliger Versöhnungsversuch nichts retten.

Anzeige

23. Januar 2016 Tag 9

Der Camp-Senior Rolf verlässt den Dschungel und lässt seine Mitstreiter traurig zurück

Alle Dschungelcamp-Bewohner sind sichtlich erschüttert über den so plötzlichen und unerwarteten Auszug von Rolf Zacher. Oberhaupt Rolf hat dem Dschungel aus gesundheitlichen Gründen den Rücken gekehrt. Der Abschied hat alle Kandidaten sichtlich mitgenommen. Aber auch Quoten-Latino und Model David Ortega musste nach seinem verlorenen Zuschauervoting wieder zurück in die Zivilisation. "Ich hoffe wir haben draußen nochmal Kontakt, mal gucken." So verabschiedete er sich von Nathalie Volk und seinen Teamkollegen. Ob sie sich wirklich "draußen" noch einmal wiedersehen werden? Für die, die seine unglaublichen Weisheiten und Ratschläge vermissen werden, weiter unten in der Tabelle, gibt es diese auf einen Blick.

Gefühlsausbrüche soweit das Auge reicht

Heute heißt es wieder Emotionen-Pur im Dschungelcamp. Nach dem doppelten Auszug vom Camp-Ältesten Rolf Zacher und Latino-Moderator David Ortega kullerten gerade bei Jürgen und Menderes einige Tränen. Aber auch Thorsten Legat ließ nach seiner gewonnen Dschungelprüfung seinen Gefühlen freien Lauf und haute (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Faust auf den Tisch: "Ich hab' so viel Scheiße geschluckt, wer weiß was ich alles geschluckt habe." Es scheint als hätte der Dschungelterminator noch immer sehr mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

22. Januar 2016 Tag 8

Helena - Die Fürstin der Hetzerei

In der gemeinsamen Dschungelprüfung mit Helena Fürst, mutiert Ricky Harris zur rasenden Furie und bringt mit einer unüberlegten Äußerung die komplette "IBES"-Besetzung gegen sich auf. Jenny Elvers findet Ricky Harris einfach "fies" und auch der Rest der "IBES"-Besetzung ist entsetzt. Was er genau sagte und welche Folgen das hatte, zeigen wir euch hier.

David Ortega Arenas auf der Abschussliste und Rolf Zacher der Camp-Älteste schwingt die weiße Fahne

Gleich zwei Kandidaten mussten das "Dschungelcamp 2016" am Freitag verlassen. David Ortega hat zu wenig Anruferstimmen erhalten. "IBES"-Opa Rolf Zacher schied aus gesundheitlichen Gründen überraschend aus. Warum, wieso, weshalb?

21. Januar 2016 Tag 7

Menderes singt sich in die Herzen der Zuschauer

"You are not Alone" - in musikalischer Hinsicht eifert Menderes noch immer seinem großen Idol Michael Jackson hinterher. Am Tag 7 können die Dschungel-Kandidaten dem sensiblen Unterhaltungskünstler endlich ein paar Töne entlocken. Jürgen Milksi, der noch einen Tag zuvor einen Aufruf startete um Menderes in Sachen Liebe endlich auf die Sprünge zu helfen, hat damit anscheinhend voll ins Schwarze getroffen. Den Angaben von Menderes Manager zu Folge, melden sich stündlich ein Dutzend Frauen, die Menderes unbedingt kennen lernen möchten. "Frauen aus aller Welt schreiben an Menderes Facebook Account - Kroatien, Italien, Brasilien etc. sie melden sich von überall." so sein Manager.

Helena Fürst vs. Larissa Marolt

Die meisten Teilnehmer dürften sich vom "Dschungelcamp 2016" einen nicht unerheblichen Karriere-Push erhoffen – so auch Helena Fürst. Nach aktuellem Stand scheint es für die einstige "Kämpferin aus Leidenschaft" auf der Karriereleiter aber derzeit eher in Richtung Abgrund zu gehen. Sie scheint auf den Spuren von Larissa Marolts Rekord zu sein: Die meisten Dschungelprüfungen zu durchstehen. Am Freitag muss Helena Fürst zum achten Mal in Folge zur Dschungelprüfung antreten. Larissa Marolt absolvierte 2014 ganze 12 Dschungelprüfungen, mit ihrem Ehrgeiz und ihrem Durchhaltevermögen wurde sie jedoch auch mit dem zweiten Platz des Dschungelcamp-Sieger gekürt. Ob Helena Fürst es auch so weit schaffen wird?

Thorsten Legat und Sophia Wollersheim als neues Läster-Duo

Auch am siebten Tag im australischen Busch gibt es jede Menge Gründe, über die "Dschungelcamp 2016"-Kandidaten herzuziehen – findet zumindest Sophia Wollersheim (28). Um nun noch mehr Gespräche führen zu können, zieht sie sich ihren neuen Freund Thorsten Legat (53) zur Seite. Auf wen die beiden es jetzt abgesehen haben, könnt ihr hier nachlesen.

Nathalie Volk und David Ortega - es knistert am See 

Eine Woche nach Start des "Dschungelcamp 2016" geht der Flirt zwischen David Ortega Arenas und Nathalie Volk in eine neue Runde. Wie weit der Flirt wohl gehen wird? Nathalie hat bekanntlich kein Problem damit etwas nackte Haut zu zeigen. Was keiner im Camp weiß: Demnächst wird ein Film mit der Ex-"Germany´s next Topmodel"-Kandidatin herauskommen. Nathalie spielt eine Killerin mit heißem Nackt-Appeal. Mehr Infos dazu gibt's hier.

20. Januar 2016 Tag 6

Nathalie wird zum Läster-Opfer

Die sonst so gelassene Brigitte Nielsen und Lästerschwester Sophia Wollersheim stürzen sich auf die bislang zurückhaltende und unauffällige Nathalie Volk. "Die ist balla balla" hört man es von Brigittes Seite hetzen und grade die Aussagen aus Sophias Mund sind irgendwie kurios: "Das ist doch kein Laufsteg hier!"

Warum das Nesthäkchen den beiden einen Dorn im Auge zu sein scheint, zeigen wir euch hier.

Jürgen Milski als Kamerad, Freund und lustiger Mann

Als das Dschungelcamp noch in zwei Teams aufgeteilt war, zeigte sich Jürgen eher von der schwätzigen Seite. Doch seitdem die Teams zusammengewürfelt wurden, sieht man grade bei dem deutschen Schlagersänger wie er aufblüht in Sachen Zusammenhalt der Gruppe. Menderes schüttet ihm bei einem abendlichen Gespräch sein Herz aus und Jürgen versteht es ihn aufzubauen. "Warum nimmst du das nicht endlich mal in den Angriff mit den Frauen?" spornt Jürgen den schüchternen Menderes an. Doch Jürgen läuft selbst zu Hochformen auf und springt zum Dschungeltelefon. Er startet einen Aufruf und fordert alle Frauen, die Interesse an Menderes haben sich bei seinem Manager zu melden. Dieser wachte am nächsten Morgen mit über 300 Nachrichten und einem gesprengtem E-Mail Postfach auf. Jürgen Milski wird also zur Deplomatie in Person und Menderes zum richtigen Frauenschwarm.  

Helena Fürst verweigert Dschungelprüfung

Helena Fürst musste erneut zu Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in die Dschungelprüfung. Dr. Bob erklärte ihr was im "Dschungellabor" passieren würde und sie hatte die Brille schon auf der Nase, doch... Sie kam ohne auch nur einen Stern ins Camp zurück - sie wollte die Dschungelprüfung nicht antreten. "Ich habe bisher alles gemacht", sagte sie. "Ich habe eine Traumatisierung wirklich abbekommen." Die anderen Kandidaten scheinen über ihre Entscheidung sichtlich sauer zu sein.

Was andere Promis über die polarisierende Helana Fürst denken und sagen, gibt es hier nachzulesen.

19. Januar 2016 Tag 5

Gunter Gabriel, einer DER heimlichen Favoriten unter den Dschungel-Kandidaten, forderte am fünften Tag "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Nach Berichten der "Rheinischen Post" soll er freiwillig aus dem Dschungelcamp ausgezogen sein. Die Redaktion beruft sich dabei auf Produktionskreise der Show. Anscheinend waren die Strapazen zu viel für seine Nerven. Das konnten auh die Zuschauer miterleben. "Gunter soll besonders morgens depressiv gewesen sein, die Zuschauer konnten sehen, dass er körperlich angeschlagen war." Schon am dritten Tag klagte Gunter im Lager: "Morgens kommen die düsteren Gedanken, über meinen Lebensstil, über mein Leben." Der offensichtlich traurige und angeschlagene Schlagerstar äußerte sich des Öfteren: "Wenn ich die Wahl hätte, nochmal mein Leben zu leben, dann würde ich so vieles neu machen"

In seinem Interview verraten wir euch, warum der Musiker bei "IBES" so schnell aufgeben musste und wer oder was ihn am meisten im Camp genervt hat.

Gunter Gabriel hat schon einiges miterlebt und am eigenen Leib spüren müssen wie wichtig es eigentlich ist, das Leben wert zu schätzen und obwohl sein Körper in der Vergangenheit schon einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt erlitt, gaben die Ärzte grünes Licht für eine Teilnahme am Dschungelcamp 2016. Für seine Psyche war die Show jedoch offensichtlich zu viel.

Mehr zu Gunter Gabriels traurigem Dschungel-Aus könnt ihr hier nachlesen.

Thorsten vs. Pipi-Gunter

Das Zusammenschließen der gegnerischen Camps zieht einige Konsequenzen nach sich. Unteranderem bahnt sich ein "Shitstorm" an. "Pisst einer im Stehen und ich soll das sehen, knall' ich ihn weg!" verkündet Thorsten seinen Mitstreitern. Die Tatsache, dass sich elf Bewohner um eine Toilette streiten erweist sich als Streitthema Nummer 1. 

Das köstlliche Dschungel-Dinner ist serviert

Endlich darf Thorsten Legat seine langersehnte Dschungelprüfung antreten. Nachdem er sich auf "auspowern und dreckig werden" freute, wurde er eines Besseren belehrt. Das Dschungelcamp wäre nicht das Dschungelcamp, wenn es nicht auch endlich wieder zu den wunderbaren Prüfungen kommen würde, bei denen sich uns alle Nackenhaare aufstellen und wir uns so sehr ekeln.  Thorsten Legat und Mitstreiterin Helena Fürst wurde ein schmackhaftes Dschungelcamp-Dinner kredenzt - Dschungelspieß nach Legat Art: Karattensuppe mit Kräutern der Provence - Zutaten: Rattenshwönze mit Kuheutern. "Wo ist die nächste Portion?" fragte Thorsten. Tja, die kommt im Nu. Schweineanus. Eine Köstlichkeit. Thorsten und Helena stellen sich jedoch gar nicht so schlecht an. Helena Fürst hat jedoch so etwas wie ein Abo auf die Dschungelprüfungen – sie musste bislang am häufigsten antreten.

Was nach der Dschungelprüfung zwischen Thorsten Legat und Helena Fürst passiert ist und warum sie mittlerweile zur Erzfeindin des Fußballprofis mutiert, gibt's hier.

18. Januar 2016 Tag 4

Menderes Bagci ist mitunter die größte Überraschung im Dschungelamp 2016. Vom verlachten DSDS-Kandidaten zum absoluten Publikumsliebling. Und nicht nur die Zuschauer haben ein Herz für Menderes. Auch die Kandidaten und vorallem der sonst so raue Thorsten Legat nimmt sich den rührenden Geschichten von Menderes an und versucht ihn wieder aufzubauen. Schon am Flugplatz gab es erste Zweifel, ob es Menderes denn lange im Dschungelcamp aushalten würde. Lange war die Rede von einer "geheimen Krankheit", sprechen wollte Menderes jedoch erst im Camp. Schließlich stellte sich heraus, dass es sich wohl vermutlich um eine Darmkrankheit handelt, die nicht zu unterschätzen sei.Inzwischen scheint er sich jedoch jeden Tag wohler zu fühlen. Selbst Daniel Hartwich äußert sich zu der Überraschung "Menderes" und sagt über den tapferen Dschungelcamp-Kandidat: "Menderes ist meine positive Überraschung. Vorher haben alle gedacht, dass das der vermeintlich Labilste ist und das da etwas nicht ganz sauber im Oberstübchen ist. Jetzt denke ich, dass er der Normalste ist."

Zum vierten Mal in Folge sind die beiden ältesten Teilnehmer Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) für eine Prüfung gesperrt. Während Sophia Wollersheim und Helena Fürst schon mehrfach ran mussten, bekommen die beiden älteren Herren einen Freifahrschein nach dem anderen. Die "Rheinische Post" mutmaßt sogar, dass die beiden Senioren das Dschungelcamp 2016  wohl nicht länger als eine Woche durchhaltennd Helena Fürst schon mehrfach ran mussten, bekommen die beiden älteren Herren einen Freifahrschein nach dem anderen.

17. Januar Tag 3

Heute wurde es ganz tiefisinnig und nostalgisch: Gunter, Thorsten und Menderes packten ihr Gefühlsgepäck aus und es kommt zu emotionalen Männergesprächen am Dschungelcamp-Lagerfeuer. Menderes und Thorsten schütten ihre Herzen aus. Dinge wie Geborgenheit seien in Menderes Kindheit auf der Strecke geblieben. "Dass dir dein Vater oder deine Mutter sagt: 'Hey, mein Sohn, ich liebe dich, ich vermisse dich, ich bin stolz auf dich.' Wenn du das nicht bekommst, dann wirst du das dein Leben lang vermissen." Dschungelcamp-Kandidat Thorsten Legat hat volles Verständnis für Menderes und erzählt ihm vom Missbrauch durch seinen Vater. In seiner vergangenheit wurde Thorsten auf schlimmste Art und Weise von ihm tyrannisiert.

David Ortega schreit und flucht sich durch die Dschungelprüfung - es sind die "Katakomben der Verzweiflung", die am am dritten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf die Kandidaten David Ortega für das Base Camp und Helena Fürst vom Team Snake Rock, warten. Beide Dschungelcamp-Kandidaten wurden von den Zuschauern zur Dschungelprüfung geschickt. Es ist für Helena bereits die dritte Prüfung, die sie absolvieren muss. Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Helena Fürst und David Ortega steigen in die Särge und werden festgeschnürt. Das Duell beginnt. Mehlwürmer und Ratten landen in den Särgen. Wie erstarrt macht sich Helena an die Arbeit und hat nach zwei Minuten bereits zwei Sterne gefunden. Sobald einer der beiden Dschungelcamp-Kandidaten seine sechs Sterne zusammen hat, ist die Prüfung beendet. Sollte dies nach sechs Minuten nicht der Fall sein, gewinnt der Star, der dann die meisten Sterne hat. Am Ende macht David Ortega das Rennen und gewinnt diese Challenge.

16. Januar  Tag 2

Die Jubiläumsausgabe des Dschungelcamps 2016 knüpft an alte Erfolge der Promishow an. Fast acht Millionen Zuschauer sahen die zweite Sendung am Samstagabend, ob das wohl an der neuen Dschungelcamp-Besetzung liegt? Selbst Günter Gabriel findet seine alte Lebenskraft wieder und plaudert ganz unbefangen mit dem alten Talk.Master Ricky über seine damalige enge Freundschaft zu Johnny Cash und blüht dabei voll auf. Auch David Ortega Arenas lockte ein Schmunzeln aus uns heraus, denn er gab bekannt "Ich mach ne Burgerbude auf. Mit allem, was ich liebe: Ketchupburger - alles auf Veganstyle." Veganer nämlich seien "ein hochintelligentes Volk". 

15. Januar 2016 Tag 1

Weltpremiere im Dschungelcamp 2016 - erstmals gibt es zwei Teams: Diese zwei Teams wurden zum Start gebildet

Team "Base Camp" (blau-rot-braune Dschungeloutfits): Brigitte Nielsen, David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris und Sophia Wollersheim.

Team "Snake Rock" (schwarz-gelb-braune Dschungeloutfits): Helena Fürst, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Nathalie Volk und Menderes Bagci.

Im Laufe der Staffel soll es auch zu einem oder mehreren Wechseln der Teams kommen. Welche Promis dann zusammen gewürfelt werden - wir bleiben gespannt.

Diese Luxus-Gegenstände begleiten die Stars ins Dschungelcamp

Wie in den vergangenen Staffeln darf jeder Dschungel-Teilnehmer zwei Luxus-Gegenstände mit ins Camp nehmen. Das sind die überraschenenden "Luxus-Artikel" der Promis, auf die sie nicht verzichten können.

"Dschungelcamp 2016" mit wildem Kandidaten-Mix  

Von Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk bis "Promi Big Brother"-Siegerin Jenny Elvers: Bandbreite ist den Kandidaten des "Dschungelcamp 2016" gewiss nicht abzusprechen. So treffen zum Beispiel Schauspieler Rolf Zacher, Soap-Mime David Ortega Arenas und TV-Anwältin Helena Fürst auf Rotlichtkönig-Gattin Sophia Wollersheim, Schlager-Rentner Gunter Gabriel oder Ex-Kicker Thorsten Legat – kaum ein Dschungel-Meeting, das für Harmonie sorgen wird.

Schräges Einsprengsel im Camp-Leben: Michael-Jackson-Double Menderes Bagci, der bei "DSDS" längst zum Dauergast geworden ist. Auch Ex-Talker Ricky Harris wird dabei sein.

Brigitte Nielsen feiert Comeback im "Dschungelcamp 2016"

Eine Frau kommt nicht nur als waschechte, australische Dschungelkönigin ins Camp – sie wird auch für eine dicke Premiere beim "Dschungelcamp 2016" sorgen. Brigitte Nielsen hat den Ekelwettbewerb bereits 2012 gewonnen und qualifizierte sich im Sommer 2015 über "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" als erneute Teilnehmerin.

Dass die Ex von Sylvester Stallone auch diesmal zu den Favoriten gehört ist klar. Kaum jemand hat je in der Geschichte der Show die Ekelaufgaben derart locker und schwungvoll hinter sich gebracht wie die Dänin.   

Konzeptänderungen zur Jubiläumssendung

Auch wenn das "Dschungelcamp 2016" erneut von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird: Die Jubiläumsausgabe zum zehnten Jahrestag soll dennoch eine Konzeptüberarbeitung erhalten. Vor allem sei wichtig, dass die Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" möglichst unvorbereitet in den Dschungel kommen. Absprachen vor dem Start der RTL-Show sollen nicht mehr möglich sein.

Der Dschungelcamp-Song

Im letzten Jahr wurde das Dschungelcamp von dem Song "Break the Rules" von Charlie XCX begleitet. Auch in diesem Jahr können Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu einem coolen Song die Hüften schwingen. Der neue Dschungelcamp-Song heißt "Hey Everybody!" und ist von der australischen Band "5 Seconds Of Summer".

Zum Abspielen, gibt es den Song unten auf der Seite.

+++ Diese zwölf Teilnehmer ziehen 2016 ins Dschungelcamp +++

Lange wurde darüber diskutiert, welche Promis dieses Jahr das Glück und die Ehre haben werden, in das begehrte Dschungelcamp einziehen zu dürfen. Am 8. Januar verkündete RTL, dass es zum ersten Mal 12 Teilnehmer geben wird anstatt 11. 

Die Promis im Überblick: 

Alle Dschungelprüfungen im Überblick

Die besten Sprüche der Dschungelcamp-Kandidaten:

+++ Sendetermine: Das Finale vom "Dschungelcamp 2016" +++

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" startet am 15. Januar um 21.15 Uhr, am 30. Januar findet das Dschungelcamp-Finale statt. Einen Tag später folgt "Das große Wiedersehen" aller Kandidaten.

Die letzten Ekelprüfungen sind vorüber, das Dschungelcamp 2016 hat seinen Sieger. Der "Dschungelkönig 2016" ist gekürt: Menderes Bağcı überzeugte die Zuschauer auf ganzer Linie und setzte sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durch. Nach drei spektakulären "IBES"-Prüfungen nahm er als Sieger auf dem Thron des "Dschungelcamps 2016" Platz. Mehr dazu, gibt's hier.

Mehr Informationen

Ihr Baby ist da: Jenny Frankhauser ist zum zweiten Mal Mama geworden

  • Video
  • 01:02 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group