Stars

Justin Bieber via Instagram

Sänger zeigt Fans den Mittelfinger

13.12.2013 10:06 Uhr / wa
Justin Bieber via Instagram: Sänger zeigt Fans den Mittelfinger
© Instagram/justinbieber, dpa

Teeniestar Justin Bieber lässt auf Instagram einmal mehr den Bad Boy raushängen und streckt seine beiden Mittelfinger in die Kamera. Doch was macht den "Baby"-Sänger nur so wütend?

"Für die Haters", lautet die kurze Bildbeschreibung des neuen Instagram-Bildes von Justin Bieber (19), auf dem er beide Mittelfinger in die Kamera hält. Passend zu der Geste sitzt Biebs in lässiger Baggy-Pants, Baseballcap, Kapuzenpulli und Goldkettchen auf einem Sofa – eben in klassischer Bad Boy-Manier. Was den Mädchenschwarm so aufgebracht hat, ist unklar, doch die Fans sind ganz der Meinung von Justin.

"Das ist mein Junge" oder "Fuck all of you Haters. Er ist die unglaublichste Person", lauten die Kommentare zum Instagram-Pic von Justin Bieber. Offenbar sind die meisten Fans von dem neuen Image des "Baby"-Sängers absolut begeistert und bewundern selbst obszöne Gesten. Wie das Gossip-Portal "Hollywood Life" jedoch vermutet, streckt Justin den Mittelfinger in die Linse, um seinen Haters zu zeigen, dass ihm die Kritik an seiner Musik relativ egal ist. Das sexy Video zu "All That Matters" musste jedenfalls einige Kritik einstecken. Ganz vorne mit dabei war seine Ex Selena Gomez (21), die sich auf Twitter scheinbar einen bissigen Kommentar zu dem heißen Flirt mit dem blonden Model in dem Clip nicht verkeifen konnte.

"Ich dachte, er steht auf Latinas", schrieb Selena Gomez unter einen Selfie, kurz nachdem Justin Bieber sein Video zu "All That Matters" veröffentlicht hatte. Ob der herausgestreckte Mittelfinger vielleicht sogar an Sel gerichtet war? Neben seinem aufmüpfigen Verhalten schlummert tief in Justin aber auch ein großes Herz: Unter anderem gab er ein Special-Gig für die Taifun-Opfer auf den Philippinen, wie er in einem Video auf Instagram zeigt und nahm sich für seine philippinischen Fans Zeit, um mit ihnen eine Runde Basketball zu spielen.

News zu Justin Bieber

12.02.2016 10:39
Selena Gomez freut sich für Justin Bieber

Hochzeit mit Hailey Baldwin in Planung

Das On/Off-Kapitel von Selena Gomez und Justin Bieber scheint ein Ende gefunden zu haben. Der "Sorry"-Sänger hat in einem neuen Interview davon gesprochen, dass er Hailey Baldwin vielleicht eines Tages heiraten wird. Selen...

Mehr lesen

11.02.2016 07:24
Justin Bieber enttäuscht Hailey Baldwin:

"Grammys 2016" wichtiger als Valentinstag

In puncto Liebesdingen will sich Justin Bieber offenbar erst einmal nicht festlegen. Zwar verbrachte er ein romantisches "Super Bowl"-Wochenende mit Hailey Baldwin, dennoch will er den Valentinstag nicht mit seiner vermein...

Mehr lesen

Biografien deiner Lieblingsstars